jenze hast du zufällig ein Foto wie EW bei aktuellem Wetter aussehen?
Ich hatte jetzt immer das Problem mattschwarz sieht „dreckig“ aus sobald man nur paar km fährt oder es geregnet hat
jenze hast du zufällig ein Foto wie EW bei aktuellem Wetter aussehen?
Ich hatte jetzt immer das Problem mattschwarz sieht „dreckig“ aus sobald man nur paar km fährt oder es geregnet hat
Ich meine sieht man optisch der Höhenunterschied ?! Weil manchmal ist es ja die Form der Karosserie und die Zahlen spiegeln nicht den Abstand.
Bei deinem 330e mit Batterie hinten wird es eher auf 25/30 hinauslaufen, da der 4 Zylinder nicht so viel wiegt und wie gesagt die Batterie hinten ist
Der ist vorne schon ziemlich aufgebockt wie ich finde...
die Federn sind doch 30/30 oder und sieht man die 2cm unterschied ?!
Bezweifle das der Typ die Räder überhaupt hat..
bei mir nach 5 Minuten reagiert und geantwortet 🤔
Naja dazu kommt ja auch der Preis das Street Multi kostet um 2.000€ und damit mehr als KW V1 oder ST XA.
Bis zum V3 sind es weitere 500€ aber bei allen drei Varianten hast du sehr viel positives Feedback und nicht nur beim 3er.
Deswegen denke entscheidet man sich lieber für das bewehrte KW/ST und überlässt dad testen von H&R, Eibach oder Bilstein den anderen
Am Ende schon krank wie sich die Preise entwickeln.
Vor 3 oder 4 Jahren waren 18 Zoll mit neuwertigem WR (7mm) kaum 1.000€ Wert und heute mal eben 1.600€ und teuerer.
Muss glaube wieder ins Felgengeschäft einsteigen, weil man bekommt mit nagelneuen Reifen auf Kosten um 1.300€ und wenn die für 1.700€ weggehen ist es guter Gewinn
Dann lade dir die care4car App herunter, geb' deine Fahrzeugdaten ein, und prüfe selbst den Stand deiner Absicherung.
Danke für den Tipp … wieder was dazu gelernt 👍
Jetzt habe ich jemanden der würde einen Satz CF2 in Glossy Black verkaufen, bin mir aber komplett unschlüssig ob nicht hier das Design bzw. das Konkave in dem Glanzschwarz komplett untergeht. Hier im Forum hab ich die CF2 in Glossy Black auf einem blauen G20 mit blauen Bremsen gesehen, hat mich jetzt auch nicht so direkt abgeholt - zumindest nicht auf den Bildern, Ob das auf einem All Black Auto mit roten Bremsen anders wirkt?
Was ist eure Meinung dazu?
Sorry dann haben alle anscheinend deine Frage falsch verstanden. Du sprichst von Glosse Black und der Meinung dazu und meinst aber es muss nicht schwarz „All Black“ sein 🤔
Es muss nicht schwarz sein, Brushed Shadow oder auch Carbonite Graphite ist bei weitem nicht schwarz und selbst zwischen Matt und Glanz sind die Unterschiede nochmals anders.
Fast, ich kaufe aber keine 2 Jahre alte Reifen.
Hätte ich nur 1 Auto würden die Reifen erst gar keine 2 Jahre halten
Deswegen sage ich ja bei 5 Autos stehen die Reifen im Winter mehr als gefahren werden
1000 Euro bis 1300 Euro ist zur Zeit quasi gar nicht zu bekommen.
Die frage ist halt ob Mischbereifung sein muss.