Ist auch eine super Kombi man hat auf der VA genug Reifen auf der Felge damit dieser ordentlich arbeiten und beim Untersteuern auch Hitze aufnahmen kann und an der HA ist auch genug da für Grip und etwas Arbeitsraum. Bei 20/21 wird das vorne schon dünn und hinten das kann man komplett vergessen.. das ist dann nur noch für Show und nicht mehr für Nutzen gedacht..
Du meinst abends auf dem Kiez oder im abendlichen Stadtverkehr durch die Hansestadt.
Mal ehrlich bei Felgen wie EW und Co. würde ich auf 20/20 oder 20/21 gehen und parallel noch ein Satz 18/19 oder 19/20 mit Semislicks für die Rennstrecke haben. Vor allem haben wir im Norden kaum Strecken, wo der M3 gefordert wird.
P.S. EW hat eine 10.5 x 19 auf der VA und damit. 2.5cm mehr Stretch als bei der originalen, bin da kein Experte aber denke es ist kontraproduktiv für Performance.
An der HA ist es nur 11x20 und damit nur 1.27cm aber auch hier müsste der Reifen breiter sein um genauso zu arbeiten wie auf originalen Alus