Es ist aber auch eine Empfehlung mit 11cm und meistens wird ja bei den Tunern von den 8cm Kantholz gesprochen und der muss unter Auto passen.
Vor allem wird man mit KW und TüV Höhe nie die 11cm erreichen
Es ist aber auch eine Empfehlung mit 11cm und meistens wird ja bei den Tunern von den 8cm Kantholz gesprochen und der muss unter Auto passen.
Vor allem wird man mit KW und TüV Höhe nie die 11cm erreichen
Die 11cm gelten aber für Österreich.
In DE sind es 8cm auf alle unbewegliche Teile
Hast du etwa einen englischen „großen“ Bruder 😂😂
Ich habe beinahe ein wenig den Eindruck, dass nicht jedem bewusst ist, dass die variable Sportlenkung Bestandteil des Sportfahrwerks ist.
Ich habe auch das Gefühl du meinst M Sportpaket, wo
Sportfahrwerk (704) oder optional adaptives Sportfahrwerk (2VF) und eben variable Sportlenkung (2VL) Bestandteil sind.
Jetzt müsste man gucken ob bei non M Paket die einzelnen Extras weiterhin separat zu bestellen sind
Die Niere muss leider auch neu, die ist ja matt und da kannst du Nix polieren ☹️
Sie haben damit begründet, dass die Batterie ein Verschleißteil ist und nicht in der Premium Selection Garantie enthalten ist. Daher ist es egal, ob ich sie selbst kaufe und einbaue.
Dann lass dir bestätigen, dass jeder Folgefehler, der im Zusammenhang mit der Batterie stehen kann weiterhin von der PS abgedeckt ist und man dir nicht sagt es ist keine originale Batterie verbaut und der Fehler kommt davon
Alles extrem nervig, will auch nichts riskieren.
Na bei uns heißt es stellen wir fest der Fehler kommt von nicht originalen Teil, übernehmen Sie die Kosten der Diagnose und Funktionstest.
Weil die Werkstatt hat die Arbeit ja gemacht und jemand muss dafür bezahlen.
Weiß einer ob das anlernen einer Battterie (außerhalb beim freundlichen) auch die premium selection Garantie beeinflusst? Mir haben die mal gesagt, wenn ich die Batterie selber codieren lasse, dass es durch die Fremdeinwirkung die Garantie weghaut 😂
Na hast du die Frage nicht auch schon bei der Codierungen gehabt ?!
Sogar wenn du die Batterie bei BMW anlernst, bis du raus aus PS weil es nunmal Varta und keine Originale ist.
Deswegen wie bei allem anderen PS soll sicher bleiben = alles original, sonst kann ein Mitarbeiter die Reparatur ablehnen
Es wird wohl eine neue Batterie Kommen müssen, sonst wirst du mehr und mehr Fehlermeldungen wegen schwacher Batterie bekommen
, wobei die Anleitung ein wenig traurig bebildert..
Bitte in schwarz/weiss drucken und dann passt es. Schließlich ist es ein Ding all die Bilder von KW und TIS anzupassen 😂