Es hilft bei BMW ein KVA zu holen und da werden alle Punkte aufgelistet, die zu tun sind.
Dieses klassische Serviceintervall Blatt hat man leider nicht mehr da
Es hilft bei BMW ein KVA zu holen und da werden alle Punkte aufgelistet, die zu tun sind.
Dieses klassische Serviceintervall Blatt hat man leider nicht mehr da
CJ#22 ich glaube hättest du ein Profil erstellt und damit nur das Thema Kennzeichen vorne behandelt, hättest du mehr als 1.000 Beiträge 😂
Es vergeht kein Monat wo du nicht BMW zitierst 👍
Am Ende ist ein G21 330e incl. AHK das schlimmste was man nehmen kann, wenn es um größere Felgen geht. Da findest du kaum was in 19 Zoll
Wie gesagt mit Elektrik ist hier nix bekannt, vor allem sind hier auch wenige unterwegs die 150tkm und mehr haben … da muss man halt paar Jahre warten.
An der Geschichte je mehr drin, desto mehr kann kaputt gehen wird sich aber nix ändern
Na dann ist doch alles gut und mein Gefühl sagt der Wagen ist zu 99% bereits von dir gekauft
Die Oelpumpe (danke Michael) war aber bei ersten Benziner das Problem und beim Diesel wie hier schon gesagt
- AGR Kühler, gab es Rückrufaktion
- Ansaugbrücke inclusive Drallklappen
- Schwingungsdämpfer
Wasserpumpe ist bisher hier nicht genannt worden
Elektrik gab es bei ersten Modellen immer wieder Probleme mit Spiegelelektronik.
Da kann doch auch ein Liebhaber nicht davor schützen und es wäre gut lückenlose Wartung bei BMW zu haben um noch eine Kulanz zu bekommen
Falls es eine AHK überhaupt verbaut ist. Wenn keine da, dann braucht man auch nicht die Traglast mit AHK zu erfüllen
Ist es denn aus BMW-Sicht grundsätzlich verboten etwas zu codieren? Oder wie ist das, wenn man mit Bimmercode sich bspw. das Fünffach-Tippblinken codiert hat und dann einen Kulanzantrag stellt? Gilt da auch der kausale Zusammenhang?
Sorry aber als BMW Fahrer benutzt man den Blinker nicht 😉 wie sieht es aus, wenn der Wagen 5 mal blinkt.
Sonst aber immer kausaler Zusammenhang. Sobald was verändert wird, kann Kulanz/Garantie verweigert werden für das entsprechende Teil
Diffusor inclusive Blende
- 51195A4F521
- 51195A53407
Lippe Links u. Rechts
- 51195A4B368
- 51195A4B369
Bin ich nur zu doof oder gibt es für den LCI tatsächlich keine original M-Performance-Teile?
Leider die erste Variante 😂