Verdammt die 0,5cm wegen der Regelung mit der Höhe oder warum musste es Höher ?!
Wer hat jetzt schuld an der Schraube gehabt ?! Die Werkstatt wo du es einbauen lies ?
Verdammt die 0,5cm wegen der Regelung mit der Höhe oder warum musste es Höher ?!
Wer hat jetzt schuld an der Schraube gehabt ?! Die Werkstatt wo du es einbauen lies ?
Ja und dann kommen die 40er Fahrer und sagen ich bin auch bei 8,5 bis 9 und dann denkt man sich, wie kann es sein bei 50% Leistung/6 Zylinder und xdrive
Das Problem beim Preis geht schon los mit der Tatsache das bMW nicht weiß ob alles richtig eingebaut und codiert wurde.
Einfacher weg Fehlerspeicher auslesen und Codierung bist du bei 150€
Funktioniert es nach der Codierung nicht und werden weitere Funktionstest benötigt kann es schnell 250€ oder gar 500€ kosten. Deswegen wollen viele auch kein KVA bei nicht BMW Nachrüstungen geben
Ich denke deswegen Immer mehr darüber nach, den B4 nach dem Leasing zu übernehmen. Mit der XPEL und den anderen Änderungen habe ich ja gute Voraussetzungen geschaffen
Als selbstständiger macht es wirklich Sinn ?! Oder soll es ein Zweitwagen werden
Kann dir nur empfehlen dich wegen dem Finish direkt mit Edelweiss abzustimmen. Die machen hier tolle Beratung und wissen eigtl schon was gut aussieht und was nicht. Für mich wäre das Gunmetal auf Schwarz ein No-Go, viel zu wenig Kontrast
am Ende hast du vollkommen Recht und wie soll da die Beratung von Forum oder Hersteller helfen, wenn es für einen ein NoGo ist.
Jemand der all Black und am besten Schwarz matt haben will, wird sicherlich nie auf Champagne wechseln um nicht klassisch Silber zu bleiben.
Deswegen sollte man hier selber Bilder anschauen und nicht auf den Geschmack anderer
Also meiner scheint den unterschied von 235/265 auf 225/255 nicht zu merken mit beiden sind es 5.9l bis 6.4l auf 100km
In 20 Zoll eigentlich nicht aber in 19 Zoll hat es dns drauf mit 255/35
Am besten du bleibst dann tatsächlich bei dem Prokit und wenn es hinterher Probleme oder Hängearsch gibt … kann man es als Erfahrung verbuchen, es gibt wirklich hier zu wenige G26 um jetzt zu sagen wie der unterschied Federn vs. GF sein wird
Auch hier analog zu EW 😉 frag doch mal Colin er hat ST verbaut und kann sicherlich die Höhe messen und dir sagen wo man landet.
Der G26 ist halt echt Exot und deswegen KW sehr wahrscheinlich kein Leveling dafür produzieren wird.
P.S. Ich habe nach 6 x nur Federn in unterschiedlichen Fahrzeugen gemerkt, es ist nie die Höhe die ich wollte und der Komfort ist gut aber nach einer Runde mit GF merkst du sowas kann es auch geben.
Der Unterschied zwischen dem Gewindefahrwerk und nur Federn ist in der Höhe wirklich maginal aber du gewinnst am Komfort und das sogar ohne Adaptives Fahrwerk und nur mit GW