Beiträge von Fulano
-
-
Man liest in diversen Foren nichts gutes über die Sebang, die damals verbaut wurde. Da deine Sebang jetzt mindestens 4 Jahre alt ist, kann es leider sein, dass sie tatsächlich schon hinüber ist.
Na die Batterie ist immer noch bei 60% und der Wagen startet und läuft ja auch.
Nach paar Tagen kann der Komfortzugang schonmal nicht gehen, aber wenn man 100 km am Stück fährt und der Wagen nicht sofort schwache Batterie meldet so muss er funktionieren.
Da wäre Fehlerspeicher, Batterie ab und wieder an und Kabel kontrollieren sinnvoll
-
-
Macht es da einen Unterschied ob die Zubehörfelge ABE oder ECE zugelassen ist?
Ich denke für die ABE der DS nicht, weil da immer noch steht nur in Kombination mit Serienmäßigen Fahrwerk, Bremsen usw.
-
Vor allem hat Zubehörrad eine ABE und DS eine ABE und beide zusammen schließen sich gegenseitig aus, weil in beiden von Serienzustand wie ab Werk ausgegangen wird.
-
Ich habe schon immer den 🍏
Dann muss es gehen
Vielleicht einfach mal den Update der App machen
-
Das kann ja in der Werkstatt alles mal passieren, aber was mich besonders ärgert ist, dass sie es entweder nicht besser wissen oder es vertuschen wollen.
darauf wollte ich hinaus, sehr wahrscheinlich hat da jemand ein Fehler gemacht (die 5.75 eingeführt) und man wollte jetzt nicht alles neu machen und hat versucht dich zu verarschen.
-
Ich hoffe auch, dass ein halber Liter noch nicht so schlimm ist.
Vielleicht habe ich es überlesen aber vorher stammen die Infos, das bei dir 5.75 Liter rein kamen?! Von der Rechnung oder warst du vor Ort und hast zugesehen ?!
-
Und bei einem "richtigen" Tuning nicht, oder wie?
Auch bei richtigen Tuner muss es sich lohnen, früher für 500€ bis 1000€ mit Zulassung war es noch ok.
Aber aktuell 30PS für 4.000€ ist von Kosten/Nutzen „persönlich“ nicht mehr gegeben.
Da kann man sich andere schönen Dinge für den Wagen holen
-
Die gehen halt davon aus, das jeder der am Fahrzeug etwas macht über einen BMW Tester verfügt und so sind die Fahrzeuge entsprechend aufgebaut.
Na Service & Maintenance ist auch eins der Hauptgeschäfte der Autohäuser und deswegen ist sowieso erstaunlich das wir immer noch eine Anzeige haben und nicht einfach nur die Meldung kommt, bitte 1liter nachfüllen.
Am Ende hast du mit SI den vollen Kostenüberblick und lässt schön alles bei BMW machen.