Na am Ende wurde es 1.000 gemessen und x mal diskutiert
15/18 - wird kritisch
15/15 - in 99% hat es funktioniert, gab es bei einigen mal Probleme je nach Reifen 😉
Unter 15/15 hat bisher immer funktioniert
Na am Ende wurde es 1.000 gemessen und x mal diskutiert
15/18 - wird kritisch
15/15 - in 99% hat es funktioniert, gab es bei einigen mal Probleme je nach Reifen 😉
Unter 15/15 hat bisher immer funktioniert
Da du sowieso V3 hast müssen alle DS eingetragen werden und von daher kannst du 10mm bis 12mm nehmen. Denke bei euch in Österreich wäre weniger - mehr wegen Schnee/Split und Co.
Gut war nur ein Versuch von EW wegzukommen und wegen dem Audi 😉
Aber jetzt zurück zu EW LT 3 😂 da packst du die Bilder von deinen Sommer und Winterfelgen auf den Desktop und schauest es dir jeden Tag an - was es doch für ein Unterschied ist.
Wir sind nur noch am überlegen, wie wir uns das schönreden..ich meine schönrechnen..
na ich sehe du hast WF auf deinen Audi 😉 wie wäre es als alternative mit CF2 oder CF3 für Winter.
Dann hast du mehr Zeit um dir EW schönzurechnen
Die einen gibt es sogar im Angebot
Natürlich nicht, ist schon ganz ordentlich. Fährt sich auch sehr zufriedenstellend.
Aber frag mal CJ#22 und Fulano, da gibt´s für den Winter noch ganz andere Sachen in 20"...
na warum immer ich 😂
Hier gab es ein User mit M728 als WR von da ist es nicht ungewöhnlich. 19 Zoll als WR hat hier gefüllt jeder 4te.
Ist aber schon erstaunlich wie vieles sofort ernst genommen wird, da sagst du mir reichen die 700nm und schon geht die Diskussion los mit die haben nix zu sagen usw.
Man macht Scherze über 20 Zoll im Winter und schon geht es um Performance und Tauglichkeit …
Man sollte meinen im Vorstellungspost, sollte so eine Art von Themen doch lockerer aufgefasst werden. 😉
Jetzt kommt der nächste und sagt ein 318d in 08/15 mit 200tkm hätte auch gereicht und damit hättest du ein Verlust von 50€ in 3 Jahren und dann kommt ein anderer der über 1.000€ alleine am Leasing für seinen M3 zahlt und der Wagen mehr steht als fährt - so what?! Jeder darf doch mit seinem Geld machen was er will und es muss nicht alles todernst sein
Man kann es sich auch "schön" rechnen
na soll man sich sonst erklären warum bei jedem neuen Wagen mal wieder 10k€ an Tuning reingepumpt wird, obwohl man dafür auch so viel sinnvolles einstellen könnte.
Man rechnet es so lange runter bis der Betrag winzig erscheint 😂
Parallel kommt als Hilfe - wozu überhaupt Geld verdienen, wenn man sich nicht an schönen Sachen erfreuen kann 😂
Die zugetragenen Vorschläge mit den Edelweiss für den Winter waren ja gar nicht so ernst gemeint wie es sich gelesen hat, vermute ich.
was heißt hier nicht im Ernst 😂😂😂 Da schauen wir schon parallel was alles an WR in 235/275 gibt und nun kommt sowas 😢😢
Am Ende war es doch sowieso klar - es ist alles Spaß und „what if ?!!!“ und wenn nicht mal im Autoforum und sogar im eigenen Thread über sowas geredet werden darf - wo sonst ?!
Ganz ehrlich es geht doch jedem „Verrückten“ durch den Kopf … 5.000€ für WR und wenn ich die in 3 oder 4 Jahren für 3.000€ verkaufen sind es doch nur 2.000€ oder 500€ pro Jahr oder weniger als 50€ pro Monat und parallel verliert der Wagen viel mehr in der Zeit und auf die 50€ kommt jetzt nicht an 😂
Das Thema Winter-Felgen ist doch erst mal zurück gestellt. Oder nicht?
bis black friday 😂😂😂 wird sicherlich wieder sowas geben
Na was braucht man schon?
- 340Ps
- Gewindefahrwerk und Probleme mit Parkhäusern
- Schöne und vor allem teuer 20 Zoll
- 19 Zoll im Winter
- Performance Teile oder Carbon
Wenn man aber zum Wagen geht und ihn da so steht denkt man doch WoW so wollte ich ihn haben 😉 und dies zählt doch am Ende - da muss man jetzt nicht immer mit Vernunft kommen