Es sind keine längeren Schrauben und felgenschlösser dabei.
Schrauben sind zwar dabei, deswegen 107€ statt 85€ aber Schlösser kommen ja auch noch dazu … dann macht es Sinn
Es sind keine längeren Schrauben und felgenschlösser dabei.
Schrauben sind zwar dabei, deswegen 107€ statt 85€ aber Schlösser kommen ja auch noch dazu … dann macht es Sinn
Was ist eigentlich der Unterschied zu diesem Set hier
Was ist bei Aulitzky anders, schließlich will er 344€ statt 214€
Nachtrag: Paket um 10:01 bei Femto eingeliefert, um 12:23 war der Unlock fertig
Ist schon Wahnsinn… andere kommen irgendwie nicht weiter und Femto macht es in einer Stunde.
Vor allem hat dieses Forum mit richtiger Suche soviele Infos zur individuellen Wünschen und man kommt echt ins grübeln.
Als Beispiel M3 Spiegel - schon hat man die Teilenummern und Anleitung hier gefunden und paar Tage später sind weitere 300€ weg 😂
Da bleibt nur, ein wenig an der Optik rum zu fummeln. Mann, bin ich froh...
nicht so teuer wie beim Motortuning aber auch die Liste für den Rest kann schnell teuer und lang werden 😂
Da solltest du ein Bogen um Bereich Zubehör und Spielereien machen 😉
Am Ende ist doch der Weg das Ziel und hier kann ich viel „Tuner“ verstehen, die nach Fertigstellung des Projektes den Wagen verkaufen.
SieDie du wirst wahrscheinlich auch eine Liste mit ToDo und Nice to Have haben und die kann man über Jahre abarbeiten 😉 oder zumindest davon Träumen. Jetzt sind eben 20 Zoll für Winter drauf, ob es kommt ist eine andere Frage
Es gab mal jemanden mit WR und da war es mit 15 an der HA bemängelt worden.
P.S. Hab es oben korrigiert
Am Ende ist doch das Hauptproblem die Höhe von Wagen, der Platz im Radkasten und die Steinschläge von Split bei den breiten Rad/Reifen.
Ich hab es letztes Jahr ausprobiert und genau in den zwei Wochen hat es in Norden geschneit. Waren zwar keine EW in 20 aber genau die gleichen Dimension und das Heck und die Seiten haben schon was abbekommen
Na am Ende wurde es 1.000 gemessen und x mal diskutiert
15/18 - wird kritisch
15/15 - in 99% hat es funktioniert, gab es bei einigen mal Probleme je nach Reifen 😉
Unter 15/15 hat bisher immer funktioniert
Da du sowieso V3 hast müssen alle DS eingetragen werden und von daher kannst du 10mm bis 12mm nehmen. Denke bei euch in Österreich wäre weniger - mehr wegen Schnee/Split und Co.