Ist Verde und Green nicht eigentlich Grün nur eben Italienisch/Spanisch und Englisch?!
Man hat also im Namen VBRG einfach zwei mal Grün eingebaut ?!
Ist Verde und Green nicht eigentlich Grün nur eben Italienisch/Spanisch und Englisch?!
Man hat also im Namen VBRG einfach zwei mal Grün eingebaut ?!
Also bei mir und mindestens 5 weiteren wurde nix eingestellt und jetzt zwei mal den TUV bestanden.
Ich würde also neben der Einstellung mal gucken ob die LWR Sensoren richtig eingeschlossen sind.
Aber man muss auch sagen im Beitrag #87 steht ja noch was positives zum Hankook und im folgenden negative Erfahrung.
Am 10.09. würde ich also noch denken es wird schon passen und nun die blöde Situation
-768 Euro
Da würde ich auch Hankook fahren
Das ist ja mal Üppig
ein 100k€ Fahrzeug kaufen an dann an Reifen sparen 😂
Wollte schon immer diesen Satz schreiben 😂
Aber im Ernst du hast natürlich vollkommen recht und es sind mal eben 50% Differenz
Ich befürchte das unsere Beschreibungen für Laien auf dem Gebiet eher böhmische Dörfer sind
Naja um ein anderes Beispiel zu haben, damit es jeder versteht. Man kann ein Gewindefahrwerk von -20mm bis -35mm einstellen. So nun hat man -35mm eingestellt und der Wagen kommt nicht die Einfahrt hoch. Man ist zwar in dem von - bis Bereich von Hersteller, aber es hilft einen mit der Einfahrt nicht weiter 😉 somit stell man es anders ein (z.B. -25mm) und dann passt es.
So ist es auch mit Sturz- und Spur und diesen von/bis Werten, in manchen Situationen muss auf bestimmten Wert gehen, sonst bleibt das Problem weiter da
Was meinst Du mit diesem Satz?
Wurde in der Zwischenzeit schon beantwortet. Du muss ja ein Startpunkt haben und dann kann man die Erfahrung der anderen bei dem nächsten Korrektur mitnehmen und entsprechend die Werte anpassen lassen.
Die von - bis Bereiche sind nicht immer hilfreich, weil du ja ein bestimmtes Problem hast und nicht nur einfach die Werte korrigieren willst
An so ein Protokoll kann ich mich nicht errinnern, werde aber nachsehen.
Der wird normalerweise bei jedem ordentlich Prüfer gefordert.
Außerdem kannst da genau sehen, was bei dir eingestellt wurde. Du siehst es ja sehr gut hier mit 10 und 20 Minuten und dann kannst du entsprechend es nochmal korrigieren lassen
Hast du nicht nach Einbau den Vermessungsprotokoll mitbekommen. Da stehen immer die Sollwerte.
Jetzt muss die Werkstatt nur kontrollieren ob es immer noch so ist wie beim Einbau.
Ja, ist für den M3 Touring. 0°10‘ entsprechen 10 Minuten Vorspur. Wenn du 10 Minuten Gesamtspur vorne und hinten einstellst, wird das Heck etwas lebendiger, da die Werkseinstellung auf der HA 20 Minuten Gesamtspur vorsieht.
Das wird schon eine Kunst sein - die meisten 08/15 Werkstätte wollen erst gar nicht auf deine Wünsche eingehen
Dann aber schnell zu BMW und sich den Performance Aufsatz holen
Davon gehe ich auch aus. Habe lediglich zitiert. Ist sogar ne große NL. 😅
Offakamp ?!
Die sind in den letzten Jahren „stumpf“ geworden was Wünsche angeht