Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Wenn der NOx-Sensor ausfällt, weiß das SCR-System des Fahrzeugs nicht, wie viel AdBlue es in die Abgasanlage einspritzen muss.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Wenn der NOx-Sensor ausfällt, weiß das SCR-System des Fahrzeugs nicht, wie viel AdBlue es in die Abgasanlage einspritzen muss.
bei den auflagen steht Lim also limousine. Gilt das gutachten dann nicht für den touring?
Es gibt 4 Modelle Limo / Limo Hybrid und Touring / Touring Hybrid damit passt es bei beiden
Hier für HA falls man die originalen Reifenkombi fahren will und auf Stretch steht
https://www.felgenoutlet.de/files/bxml/expertise_filesets/2022_06_24/1152507/00391622.pdf
Reden wir über die Felgen ?! https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
Ich sehe in 19 nur 8.5j und 9.5j
Da würde ich 8.5 ET30 und 9.5 ET40 oder 4 x 8.5 ET30 mit 225/40 und 255/35 nehmen
Moin. Ich wollte 19zoll OZ superturismo LM drauf machen. Weiß einer was für einpresstiefen man da am besten nimmt?
LG
Zwischen ET15 und ET40 je nach Felgenbreite und Reifendimensionen
Moment ich hab nur auf die Frage reagiert warum man wahrscheinlich die Felgen nicht nachträglich pulvern kann, was man davon hält ist hier erstmal irrelevant.
Ich bin doch hinter der LT5 hinter her🤦♂️, wie auch ne OZ leggera HLT oder die schwere M728, die mir immer noch im Kopf schwirrt. Ich will aber keine DS und Hantel mehr🤪
Achso ich hatte immer im kopf du wolltest des Y Design und nicht das V … dann nehme ich alles zurück 👍
Wenn man bei der Problematik mal scharf nachdenkt, weiß man am Ende gar nicht mehr, was man von der Vorschrift halten soll.
Macht das in der Praxis noch Sinn?
Haben wir in DE nicht genug Vorschriften, die kein Sinn ergeben und alles technische dagegen spricht.
Um beim Thema Alufelgen zu bleiben, gab schon so oft erlebt die gleichen Maße wird bei A abgenommen und bei B nicht, weil man die Vorschrift mit der Abdeckung des Reifens anders interpretiert.
Na es sind ja LT5 und Lothar ist doch ganz klar die LT3 / 1063M Fraktion.
Da macht es doch kein Sinn jetzt was zu holen und man will im Grunde was anderes 😉
anschließende Einbrennen bei
hohen Temperaturen. Das kann unter Umständen das Materialgefüge schädigen. Und auch das kann der Prüfer der Felge nicht ansehen.
es gab mal ein Bericht von einem Beschichter und da war es ganz einfach, zumindest bei provokanten Farben. Der Prüfer hatte schnell nachgeschaut und wenn die Felge nie in der Farbe ausgeliefert wurde und es nach pulvern aussieht, die Felgen nicht abgenommen oder eben HU erteilt.
Man darf die laut Vorschrift nicht Wärme behandeln und damit muss er Nix mehr beweisen.
Hier mal was von Lavella