Beim Touring nicht.
Ja da hast du Recht, die haben beim Touring komplett auf RFT bei der Felge verzichtet.
Jetzt muss sich jemand melden mit der M995 und RFT und was da montiert ist
Beim Touring nicht.
Ja da hast du Recht, die haben beim Touring komplett auf RFT bei der Felge verzichtet.
Jetzt muss sich jemand melden mit der M995 und RFT und was da montiert ist
PS5 sind keine Sportreifen .....
Klar kann man die so bezeichen ...
Sportreifen wäre der PS4S
Da muss Du aber schnell BMW anrufen, sonst verkaufen die weiterhin den PS5 als Sportreifen 😂
Die M995 gibt es ja mit RFT und als Sportreifen. Wenn also jemand die ohne RFT aber mit PS5 hat, dann ist es der neue Sportreifen laut BMW
Ist bei der Weller Gruppe.
Man bekommt dann per SMS ein link und dann schaut es so aus!
P.S. Bei dem Video ging es um die Motorhaubendaempfer und Ablaufdatum. Da hat der Mitarbeiter schnell ein Video gemacht und gezeigt, dass die jetzt fällig sind
Aber da stand Glattweg ein G21 mit Assymetrischer Mischbereifung auf dem Hof
VL 225 VR 255
HL 255 HR 225
Passiert leider viel zu oft.
Viel schlimmer finde ich dabei das man es sich anschaut und denkt, das sieht ja an der VA mal richtig nice aus 👍 und es passt ja alles.
Wie kommt der Reifenhändler und Prüfer nur auf die Idee - es würde nie im leben passen und brauchen wir nicht mal zu probieren
Was mich an diesem ganze Theater viel mehr nervt, ist dass man denen noch hinterherlaufen muss um irgendwelche Infos zu bekommen wenn dein Auto im Service oder Reparatur ist.
also auch hier ist es bei unserer Werkstatt ganz anders, man bekommt jeden Schritt per SMS mit.
Falls man nicht ans Telefon kann bekommt man eine Videomessage wo einen erklärt wird wie der Stand ist und macht ein Video falls es mit Worten schwer zu beschreiben ist.
Genauso gibt es Kaffee und kalt Getränke und im Sommer für Kinder auch mal Eis.
Bin weder Stammkunde noch hab was da gekauft
Jony wäre es nicht einfacher aus nun 4 Themen eins zu machen, weil ich denke jeder andere der auch plant auf M Paket umzurüsten mit selben Problemen konfrontiert wird.
1. hab ich NSW - ja/nein - und welche Gitter brauche ich
2. hab ich ACC -ja/nein - und welches Gitter brauche ich
3. Hab ich normale und will M Stoßstange, welche Unterbodenverkleidung, Pralldämpfer und Halter brauch ich dafür
Moment aber VA müssen auch 15mm DS rauf, weil 8.5 ET40 sieht schon Scheisse aus.
Eintragung kann ich nur sagen VIEL Spaß bei Suche nach Motivierten Prüfer
1. Originale teile werden mit den Fahrzeugen homologiert. Daher gibt's keine ABE, und eintragen musst Du es auch nicht, wenn's homologiert wurde.
Normalerweise wird aber das gesamte M Paket incl. Seite und Heck homologiert.
Bloß kaum einer wird bei originalen Stoßstange nach ABE oder Zulassung fragen
Bei meinen Händler wurde mir auch angeboten mich nach Hause fahren zu lassen, wenn wir im Umkreis von 10km sind und ich 15 Minuten warten kann.
Ich gehe davon aus es wird von non M auf M Paket umgebaut und da würde ich gleich auf M340 Look umbauen, die haben keine Nebler und es muss nix angeschlossen werden.
Da gibt es was zum experimentieren von Ali oder gleich original von BMW