Bei uns stand ein roter M4 über 14 Monate bei dem Händler und wurde dann doch verkauft.
Also nach der Aufbereitung und Politur hätte keiner gesagt, dass der so lange draußen bei Wind und Wetter gestanden hat
Bei uns stand ein roter M4 über 14 Monate bei dem Händler und wurde dann doch verkauft.
Also nach der Aufbereitung und Politur hätte keiner gesagt, dass der so lange draußen bei Wind und Wetter gestanden hat
Hier weitere Bilder und Ideen
Würde auch eher zur Variante 1 tendieren und versuchen die Garantie zu verlängern, da der Wagen ja sehr wahrscheinlich zu 2+1 Garantie noch zählt sollte eine Verlängerung möglich sein.
Zum Thema H&R hat man bis auf quietschende Geräusche an der VA bisher nicht viel gelesen, sprich das Fahrwerk ist beim M3 zuverlässig und falls was passiert hast du ja immer noch die paar tausend € an der Seite
Ich hoffe das Ding funktioniert auch länger als 6 Monate, sonst hat man am Ende rumgebastelt und dadurch Garantie verloren und nur Zeit und Geld verschwendet
Mit dem Ergebnis die Garantie zu verlieren.
Bei den Kundenservice möchte ich darauf nicht verzichten.
Du meinst bei all dem positiven Feedback was man hier so liest wird EW dir die Garantie verweigern, weil du deine Felgen in anderer Farbe lackiert hast?!
Bei den ganzen Bestellungen könnte ich mir gut verstehen, wenn die einfach keine Zeit haben um jetzt auch noch individuelle Farben anzubieten.
Ich denke Sonderfarben werden mit Aufschlag machbar sein, weil die ja komplett aus dem Prozess rausfallen. Da wäre in normaler Farbe kaufen und selber machen fast schon einfacher
vor allem man ist wirklich weit entfernt von jeglicher Problematik wegen der Abdeckung.
Wäre interessant zu erfahren was die Abdeckung abdecken soll
Moment und was ist mit MT 😂🤔
Sorry aber hatte schon Angst 3 Tage Nix Neues zu der Stoßstange zu hören.
Vor allem bringt ein Monolog echt einen nicht weiter, weil Jony du ja nie auf die Fragen eingehst. Mal hast du bei DM und dann gebraucht was gekauft und wenn in der Einleitung steht es kommt ein neuer dran, dann ist es so
Ich würde aber auch nicht den Fotos vertrauen, weil die selbe Farbe sieht alleine auf hier gezeigten Fotos immer anders aus.
Von Silber bis Gold