schwarz und doch nicht schwarz🤪
ich dachte du sagst vor und nach dem Waschen 😂 weil so sehen meinen immer vor und nach dem Waschgang aus …
schwarz und doch nicht schwarz🤪
ich dachte du sagst vor und nach dem Waschen 😂 weil so sehen meinen immer vor und nach dem Waschgang aus …
Die Teile von Kies könnte man sich doch nachbauen oder? Ein bisschen Carbonrohr je nach Durchmesser ca. 10 - 25€ der Meter, ein paar Gewindemuffen und die passenden Augenschrauben. Dazu noch irgendwelchen speziellen Klebstoff um Muffe mit Rohr zu verheiraten und zack fertig, oder?
Genau dies war auch meine Idee 👍
Leider fehlt mir halt die Bezeichnungen für manche Sachen.
PS: Das von KW sind doch Spurlenker ?
Ja aber ich hab mal bei einem angefragt und die halt als Bsp. genommen um zu erklären was ich an so meine.
da der 3er die nicht mal hat ging es rein um Optik und da war die Idee zwei Rohre aus Carbon und am Ende dieses verstellbaren Kugelgelenke ala Kies oder KW
Weil die Gelenke kosten um 20€ und man die nur noch schwarz lackieren oder pulvern kann und eben die Mitte aus Carbon und da winken die Laminierer ab.
Weil die Teile von KW 1.000€ kosten und da hab ich nicht verstanden was so teuer sein kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weil Kies finde ich nicht so gut, du verlierst durch die vielen Verbindungsstellen an Steifigkeit, weil das arbeitet.. daher sind so Teile aus einem Stück da besser eigentlich.
mir ging es um das Design aber halt für den G2x … weil einfach ein Stück Alu mit 2 Löchern und dann 200€ oder mehr finde ich schon heftig.
Der Aufbau wie bei KW aber halt mit Carbon in der Mitte.
Ich würde gerne so eine Version wie bei Kies haben wollen.
Allerdings findet man es nicht auf den Markt und dann zum normalen Preis. 😢
Kann man eigentlich mit Rabatten beim Händler für Service Inclusive rechnen, oder sollte man lieber auf einen Black Friday Deal hoffen/warten?
Deswegen habe ich hier nachgefragt, letztes Jahr sind die zum BF um 19% teuerer geworden und ich hab nicht verlängert und jetzt wollte ich aber die Pakete sind bis auf einen verschwunden
Ich glaube, dass die Tiefe ein wenig täuscht, weil das Dach fehlt. Wenn ich das erste Bild vom Cabrio so zur oberen Kante vom Browser scrolle, dass alles oberhalb vom Spiegel verdeckt ist, steht der Wagen da, wie jeder andere G20/21 mit Federn oder einem normaltiefen Fahrwerk.
Sind am Ende die H&R Federn in 40/25 für das Cabrio
Ganz am Ende kann man Vor-/ Nachher Bilder sehen.
Ich hatte da noch nie mehr als eine Option. Aktuell wird verständlicherweise nichts angeboten, da ich einen laufenden Vertrag habe.
Na aber auch da wurde es mir angeboten, weil man ja immer die Option hat es frühzeitig zu verlängern. Es wurden nur nach Fahrprofil die KM angepasst.
Am Ende ist es alles Geschmacksache und da wird keiner was ändern.
Hatte heute komischerweise genau wegen dieser Form viel mehr positives Feedback, als der M4 oder Porsche Fahrer die nebenan standen.
Sicherlich war es auch dem Ort (JP) geschuldet aber war schon unangenehm, weil keiner sich für den M4 mit Standard 19/20 interessiert hat
Mag gut sein, mittlerweile liegen die M898 aber irgendwo bei 2200-2500€ mit nutzbarer Bereifung.
Zeitmaschine wäre jetzt super 😜
Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.
Ich hab früher selber nebenbei mit Alus gehandelt und es gab jede Woche gute Angebote und man musste nur schnell sein und zuschlagen 😉