Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Würde ich auf jeden Fall machen, dann auf einer 8.5j x 19 und du hast am wenigsten Probleme
Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Würde ich auf jeden Fall machen, dann auf einer 8.5j x 19 und du hast am wenigsten Probleme
Die Kombi 255/265 sollte aber denke ich machbar sein, da Alpina genau die Kombi ja beim 3er fährt.
Wahrscheinlich aber dann hast du mal eben ~150€ mehr an Kosten für Reifen und kaum Gewinn an Performance.
Dann noch die extra Eintragung, außerdem kann je nach Hersteller der 255 und 265 gleich breit sein
Der Meinung bin ich auch.
Für mich kommen 3 Kombinationen in Frage:
auf welchen Alufelgen willst du die 3 Kombis den fahren?!
Dir ist aber schon klar, dass es sich in meinem Fall um ein SI-Paket füt Gebrauchte handelt?
Selbstständig und ich glaube wenn deiner in Sep 27 endet, wird der neue (falls du ihn abschließt) auch ab Sep 27 anfangen und nicht Sep 28
Nein, ich habe inzwischen eine Werkstattphobie. Komme ich in die Nähe einer, fängt das Zucken an.
Würde ich auch haben aber du stehst auch auf Schmerzen. Erst die Probleme mit dem Ölwechsel, dann mit Terminfindung und Rückmeldung und trotzdem wolltest du es nochmal haben 😂
Genau das war meine Frage, Fulano.
Hab schon verstanden und deswegen hatte ich meine Zweifel an der Rechnung von Toscha
Da bei mir in den knapp 1,5 Jahren von Mai 2027 bis September 2028 kein Servicebedarf ansteht, brauche ich den Zeitraum auch nicht über ein Paket abdecken
Da wirst du auch die 1.5 Jahre sehr wahrscheinlich zahlen müssen.
Es wird nicht ein bestehendes Paket verlängert, sondern ein neues erworben. Mit neuer Vertragslaufzeit, einschl. neuem Beginn.
Genau dies ist die Frage bei NW wird immer das bestehende „verlängert“ bzw. die Zeit wird weiter gezählt.
1. SI war 3/60tkm
2. SI war 5/100tkm
3. SI wird z.B. 6/120tkm
Sprich es ist egal wann das 3 abgeschlossen wird, es wird immer ab der Erstzulassung gezählt.
Deswegen die Frage ob bei GW an das vorherige angeknüpft wird oder wieder mit neuen Service die Rechnung von vorne
Ich kann ähnliches NICHT von der NL Mannheim berichten. Die sind ordentlich. Der Händler in Ludwigshafen ist auch furchtbar
Meinst er sollte beim nächsten Mal die 1.200 km auf sich nehmen und nach Mannheim fahren 😂😂
Ja schon gedacht. Wollte eher ein Gefühl dafür bekommen wie der Preisverlauf der letzte Jahre war. Und ggf. wann diese Preissprünge einsetzen.
Letzen November waren es 15% Aufschlag und hier wurde gesagt der nächste soll wohl im Januar kommen.
Dazu wurde auch SI bei Black Week rausgenommen
Nee hab ich nicht.
Allerdings für einen faulen Prüfer brauchst du ein Gutachten, wo die ähnliche Größe/Kombi für den G20 freigegeben wurde. (ein guter findet die Kombi in seinem Verzeichnis)
Sprich du gehst zu ihm und zeigst mit Vergleichsgutachten das eine 8.5 ET25 mit 255/35 auf der VA passt und du jetzt aber eine 8.5 ET41 + 15mm DS fahren willst.
Da die von G20 stammt gibt es keine Probleme mit Traglast und er muss nur noch kurz die Abdeckung checken und alles eintragen