find ich auch
Es muss ja uralt sein oder ?! Die Felgen sind doch in anderer Farbe 😉
find ich auch
Es muss ja uralt sein oder ?! Die Felgen sind doch in anderer Farbe 😉
Es waren drei Mal. 😉
Na gut hast recht, allerdings ist schlicht/dezent nicht gerade langweilig 😉
Zumal wenn man sich die Angebote an G23 anschaut bis auf paar Grüne, Weiße und Blaue der Markt mit den dezenten Farben ala schwarz und grau dominiert
Also gestern habe ich mehrfach gelesen, dass die Farbe zu langweilig bzw dezent ist. 😁🤷♂️
Mehrfach oder nur einmal 🤔 so ein rosa wäre doch auch was
Evtl federt der BMW da anders ein.
Ja da geht der Reifen mit größeren Winkel in den Rathaus rein.
Wenn man von oben schaut glaubt man nie das es noch passt
Vielleicht als alternativ Satin Schwarz Matt so in die Richtung
Konkretes Beispiel aus Bekanntenkreis
Auto am 11.21 gekauft mit 2Jahren PS und in den 2 Jahren nie was gehabt
Am 06.24 gab es die Rückrufaktion und da wurde festgestellt seit 10.23 hat der Wagen ein Problem mit Drallklappen und dies wird langfristig zu MKL führen und worst case abgebrochenen Klappe.
PS hat die Reparatur abgelehnt, da nach dem 11.23 festgestellt und der Bekannte blieb auf den Kosten sitzen
Es hilft dir nicht viel, die meisten akzeptieren noch die Verspätung wegen nicht verfügbaren Termins in der Werkstatt.
Jetzt zu sagen der Fehler ist seit Sommer 2024 im FS - aber ich hab ihn erst in Feb 2025 festgestellt und kann er rückwirkend über meine Garantie aus 2024 bezahlt werden, wird meistens nicht gehen
DTC‘s werden klassiert und je nach Schweregrad zugeordnet (keine Lampe, gelbe Lampe oder rote Lampe).
So lange es nicht um darum geht wer für die Kosten aufkommt ist es auch verständlich.
Jetzt versuche aber eine Reparatur nachträglich über deine Garantie bezahlen zu lassen, weil im FS steht ja wann die entstanden und nur weil dein Auto kein Fehler geworfen hat kriegst es nicht mit.
FS auslesen kannst aktuell zwar immer noch machen aber dann bist du bei 70€ bis 100€, also anders gesagt ist jeder gut beraten kurz vor Ende der Garantie dies zu machen um eventuelle Fehler noch repariert zu bekommen.
Es gibt aber auch Firmen, die übernehmen für dich die Durchsicht inclusive Probefahrt, Fehlerspeicher und Dokumentation aller Kratzer und Co.
Jetzt das ABER du bist da schnell bei 400€ und mehr für diese Dienstleistung und deswegen lohnt es sich eigentlich nur für Leute die aus anderen Ländern ankommen und vielleicht mehrere Wagen auf der Liste haben
Speckig, Glatt ohne Textur, nicht schön..
und vor allem extrem gelb in der Mitte 😂😂😂