Es hat niemand was gegenteiliges behauptet , ich sagte nur das es per Ditupa App nicht direkt geht.
Für mich hat das ganze nur per App einen Mehrwert gegenüber andere Tunern.
Es hat niemand was gegenteiliges behauptet , ich sagte nur das es per Ditupa App nicht direkt geht.
Für mich hat das ganze nur per App einen Mehrwert gegenüber andere Tunern.
Das ist bekannt
Ditupa macht das leider beim 2022er 340d nach Unlock nicht über die App ,
du musst dann zu einer der Stützpunkte also uninteressant für mich, weil das jeder andere dann auch kann ohne App
Ich habe DKR im auge entweder stage 1 285HP 780NM 900€ oder stage 2 420HP 800NM 1100€
Und EGR muss noch lahm gelegt werden( ausprogrammiert)
Was auch bescheiden ist ,Femto ist ja bekannt für den Unlock, birgt aber das Risiko das du die DDE nach irgendeinem update z.b wieder eine gelockte DDE hast
Und Aulitzky mach den unlock nur wennn du Tuning bei denen kaufst, zu einem abstrusen Preis , aber da wäre der unlock dauerhaft.
So, hab mir jetzt auch die FitcamX bestellt mit einem kleinen BW-Rabatt. Werde berichten, wenn das Ding hier ist und ich die Cam eingebaut habe.
Wo hast du bestellt auf der HP von Fitcamx wird der Rabatt durch den Versand aufgefressen und Amxxxx ist bei 189€
Habe sie auf Ali jetzt gefunden für 127€
Und wenn du es genau wissen willst weil die RSU und die APP immer was hinterher hinkt, Codierer mal kurz das Auto dran hängen lassen und Massnahmenplan bzw. SVT soll erstellen lassen, dann weisst du genau was Sache ist.
Aber wenn du eh nix anderes updaten lassen willst, lass alles so wie es ist RSU abgeschaltet
Wo kommst du her, habe adaptiv Fahrwerk , wahlweise mit Alpina Flash, 19" RFT um dir mal ein Bild zu machen.
Ja, dauerhaft war schon klar, ging mir um die Klipplänge, also 3min max.
Danke für die weiteren Infos
Was ist die maximale einstellbare Aufnahmedauer bei der Fitcam X? Gibt es schon Firmwareversionen um die Zeit evtl. zu erhöhen? So ca 10min wären mir ausreichend pro Clip
Ok also sollte das bei einem LCI auch funzen?
Kannst du was zu deiner Erfahrung sagen? Ein Bekannter meinte bei seinem 5er F-Serie ging der Verbrauch nach xdelete sogar deutlich runter.
Ich benutze es wenn ich driften gehe , schnell mal auf rwd dauert nach der Erstinstallation nur ca 15-20 sekunden.
Verbrauch weiss ich nicht.
Meiner ist 2/22, x delete geht da wunderbar mit