Beiträge von der die das

Ich habe einen 22er bin noch in der regulären Gewährleistung und danach noch premium selection Garantie.Muss also nix bezahlen

Vom Arbeitsaufwand laut Meister 3h kannst du dir ja dan ausrechnen was das kosten würde+ Material

SCR Behälter aktiv 910 € beim Leebmann + 3h a ca 130€ ca 1300-1500 würde ich dann sagen.

Wieviel km hat deiner, Service bei BMW immer? Könnte ja Kulanz evtl drin sein, oder halt der ausliefernde Händler unter 12 Monaten muss er das machen.

Oder hast du bei einem Fähnchen Händler gekauft?

Gerade gesehen, hast bei BMW gekauft vor 4 Mon, also garkein Problem Sachmängelhaftung , muss er bezahlen

Sehr interessant , habe exakt das gleiche seit vorgestern. Gleiches Auto.

Habe die Prüfroutine drüber laufen lassen , sodass ich den FS löschen konnte, ist aber wieder gekommen nach 100km

Bei mir ist ein Signalwert nicht ok.Ob das jetzt eine Verstopfung ist oder die Pumpe selber soll BMW mal schön selber ausloten

Ditupa macht das leider beim 2022er 340d nach Unlock nicht über die App ,

du musst dann zu einer der Stützpunkte also uninteressant für mich, weil das jeder andere dann auch kann ohne App

Ich habe DKR im auge entweder stage 1 285HP 780NM 900€ oder stage 2 420HP 800NM 1100€

Und EGR muss noch lahm gelegt werden( ausprogrammiert)

Was auch bescheiden ist ,Femto ist ja bekannt für den Unlock, birgt aber das Risiko das du die DDE nach irgendeinem update z.b wieder eine gelockte DDE hast

Und Aulitzky mach den unlock nur wennn du Tuning bei denen kaufst, zu einem abstrusen Preis , aber da wäre der unlock dauerhaft.

Und wenn du es genau wissen willst weil die RSU und die APP immer was hinterher hinkt, Codierer mal kurz das Auto dran hängen lassen und Massnahmenplan bzw. SVT soll erstellen lassen, dann weisst du genau was Sache ist.

Aber wenn du eh nix anderes updaten lassen willst, lass alles so wie es ist RSU abgeschaltet