So alle haben sich wieder lieb und gut 👍
Und ich fände es cool wenn der Herr Car Ranger im Forum bleibt wäre ganz interessant.
Gruß
So alle haben sich wieder lieb und gut 👍
Und ich fände es cool wenn der Herr Car Ranger im Forum bleibt wäre ganz interessant.
Gruß
Schick, mit Schaltgetriebe.
Ich finde die Autos auch gut, habe ja selbst noch einen E90 330
Hast du noch den alten Motor Saugrohreinspritzung oder schon den DI
Ich überlege immer noch nicht ob ich einen neuen m340i bestellen soll oder doch auf einen passenden Gebrauchten warten soll.. Das Gefühl, dass man mehr für weniger zahlt, lässt mir keine Ruhe.
Am besten einen LCI aus den ersten Monaten da tun die Maßnahmen nicht so weh.
JHier ein interessantes Video zum Thema Entfeinerungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit.
kann ich nur empfehlen das Video sehr gut gemacht 👍
Alles anzeigenBisher alles super.
Meist mache ich eine volle Handwäsche und dann zwei oder drei einfache Wäschen.
Dabei nutze ich das Labocosmetica Primus zum einschäumen und dann mit entmineralisierten Wasser runter.
Trocknen dann ausschließlich mit dem Laubgebläse.
Kratzer habe ich bei den letzten Kontrollen keine gefunden.
Zwischendurch gibt es dann eine komplette Bearbeitunt mir Detailer.
👍
Dann hast du ja Glück.
Also selbst bei meinem Alpin weiß ist schlimm.
Aber am schlimmsten sind die Schwarzen Applikationen die sind sehr empfindlich
Den KF Reiniger sprühe ich immer nur auf und spüle ihn dann ab. Danach kommt die Handwäsche.
Wasser + Spüli wäre noch Mal eine Alternative zu einem aggressiveren Shampoo.
Spüli würde ich nicht nehmen, es kann sein das die Dichtungen sich in Farbe verändern.
Also leichte Flecken wie Kalk bildet sich dann auf den Dichtungen.
Früher hat man das genommen um alte wachse zu entfernen.
Definitiv ich gehe nächsten Samstag für meine bessere Hälfte einen Peugeot 208 mir anschauen. Ich finde die optisch in der Kategorie der Kleinwagen aktuell auch am schönsten. Was Peugeot sich aktuell traut designtechnisch, gefällt mir sehr gut und spricht für die Marke. Verarbeitung wirkt mittlerweile auch solide.
Wir haben uns auch eine Peugeot angeguckt, bevor uns für den 3er entschieden haben.
Objekt war der 508 SW ein sehr schönes Auto und top Verarbeitung Grund dafür das wir uns dagegen entschieden haben war der Motor gab es nur noch als Plug-in zu bestellen.