84DA962A-6105-4CE1-861E-CC7223534D37.jpg
Das waren noch Zeiten (1990) 😍
Oh aus Öcher,
Habe viel Zeit dort verbringen müssen.
Das waren sehr schöne Autos früher.
Aber auch die Autos im Hintergrund haben Ihren Charakter.
84DA962A-6105-4CE1-861E-CC7223534D37.jpg
Das waren noch Zeiten (1990) 😍
Oh aus Öcher,
Habe viel Zeit dort verbringen müssen.
Das waren sehr schöne Autos früher.
Aber auch die Autos im Hintergrund haben Ihren Charakter.
Alles anzeigenWar auch nicht der Plan dauerthaft so zu fahren, wobei...
Ich klebe das gleiche Muster auf der Beifahrerseite!
Bin grade fast vom Stuhl gefallen...
Ich hatte den Preis des Frontspoilers sehr erfolgreich verdrängt.
Nachbau ist weiterhin keine Option.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
Man kann auch sowas Instandsetzen lassen,
Ein guter Lackierer wird dir weiterhelfen.
Wann ist eigentlich mal wieder ein Treffen geplant
Alles anzeigenJep, fremder Einfluss vs eigene Dummheit
Ich hatte in dem Skiurlaub auf dem letzten Parkplatz und neben Sperrflächen geparkt.
Dennoch hatten wir jeden Tag jemanden neben uns, der auf der Sperrfläche geparkt hat.
----------
Ich habe grade die Garage aufgeheizt und dann die Front angewärmt.
Dann habe ich ca. 15cm vom alten 3M Band entfernt, die Klebestellen mit Isopropanol gereinigt und neues 3M Band an die Kante gelegt.
Anschließend alles mit Scotch Tape fixiert.
Hoffentlich reicht es über den Winter.
Leider ist der Frontspoiler am Treffer gerissen...
Schade, sonst hätte schleifen und lackieren gereicht.
Wahrscheinlich besorge ich mir über den Winter einen neuen, lasse den lackieren und mache mich im Frühjahr an den Wechsel.
Musste ja direkt nach der Black Week passieren
Das ist sehr ärgerlich,
Aber mit dem Klebeband sieht es aus wie ein Le Mans Fahrzeug
Gruß 👋
Alles anzeigenHabe im Supermarkt den Auto Bild TÜV Report durchgeblättert. Der 3er BMW kommt da ja nicht so gut weg. Vor allem Achsaufhängungen und Öl-Verlust werden schon früh (nach 3 oder 5 Jahren) bemängelt.
Ingesamt scheint BMW nicht so toll zu sein. Viele BMW auf der Verliererliste: https://www.tuvsud.com/de-de/p…elzwerge-und-fehlerriesen
Wie kann das sein? Sind BMWs qualitativ so schlecht oder gehen BMW Fahrer seltener zum Service?
Ich wechsel gerade von VW Golf zu BMW 3er und hätte ich den Report vor Bestellung gelesen, wäre ich vielleicht doch nicht zu BMW gegangen.
Also ich habe in der letzen Zeit viele VAG Autos auf der Bühne gehabt, egal ob Vw Golf oder Skoda Octavia, alle hatten starke Korrosion an den Achsen, das fande ich sehr erschreckend wieviel Rost die Achsteile aufwiesen.
Und gefahren wurden die Autos im Münsterland, also nicht so eine hohe Salzbelastung wie evt. in Bayern.
Na, dann freu dich doch. Genau auf der Basis werden Gebrauchte auch wertstabiler. Heute ist doch extrem krank, dass ein Händler Rabatte in einer Höhe gewährt, die jeden Gebrauchten in die Tiefe reißen.
Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, dieses alberne Gefeilsche gibt es sonst nur noch beim Teppichhandel. In keinem seriösen Laden sonst verhandelt man als Kunde an der Kasse den 'letztlichen Preis'.
Ciao
Toscha
Ja ist ein Argument, da muss ich aber dazu sagen das es der Händler genauso macht.
Ich arbeite in einem Zulieferer Konzern und auch BMW ist dort Kunde und dort wird auch sehr hohe Nachlässe gewährt!
Bmw könnte ja auch den preis bezahlen der verlangt wird ?!, aber dadurch würde die Marge ja weniger.
Und noch ein Punkt wieso wird in anderen Teilen das Auto günstiger angeboten Beispiel USA ?
Gruß
Wir haben welche in der Firma. Da ist mein alter Corsa innen richtig luxuriös dagegen.
Hoffe es ist ein Corsa B
Nachbar hat für 42t€ ein Renault Zoe geholt 😂😉😉
Da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln 🫨
Ne aber es ist doch krank, dass ein Facelift 10k mehr kostet. Sowas habe ich bei BMW noch nie erlebt! Würde mir aktuell keinen mehr leisten wollen.
Ja es sind tolle Autos, aber so viel sind sie dann auch wieder nicht Wert!
Und es wird nicht besser, denke das das nächste Preis Update nochmal ordentlich zuschlägt.
Und wenn das Agenturmodel kommen wird und die Rabatte nochmal weniger werden, werde wir bei unseren Autos bleiben oder uns im 1er Forum wieder sehen 😂😂😂
Unabhängig der Darstellung durchs Objektiv.
Das Lenkrad sieht für einen Neuwagen auch schon leicht mitgenommen aus.
Links neben den Tasten eine Kerbe und bei den Daumenauflagen sieht es schon leicht wellig aus.
BMW bekommt das einfach nicht in den Griff.
Ist auch die erste bmw Baureihe wo es bei fast jedem so ist.
Die f-Serie musste man aufs Lenkrad aufpassen das es nicht von netten Bürgern entwendet wird.
Und jetzt sieht das Leder nicht aus wie es aussehen sollte