Hey Ivocel,
noch ein Alpina B4 in Berlin. Ich warte auch hier. Meinen habe ich vor 2 Wochen bestellt, Auslieferung soll aber schon im Juli sein.
Krass wir schnell die Lieferzeit nach oben schießt.
Naja schnell 😂😂😂
Hey Ivocel,
noch ein Alpina B4 in Berlin. Ich warte auch hier. Meinen habe ich vor 2 Wochen bestellt, Auslieferung soll aber schon im Juli sein.
Krass wir schnell die Lieferzeit nach oben schießt.
Naja schnell 😂😂😂
Na du machst mir ja Hoffnung 😅😅
8 Wochen ist krass! Mein Händler steht ja mit der Spedition in Kontakt und sagte von Anfang an „ab dann können wir es steuern“. Klappt ja super grad, sagt mir aber auch, dass es hoffentlich nicht auf 8 Wochen hinausläuft😀
Sonst packe ich den selber auf nen Anhänger und bringe ihn zum Autohaus 😂
Ist dein Händler ein größerer?
Bei meinem Händler kommen gefühlt alle 2 Tage ein LKW an mit neuen Autos.
Ich fühle mit dir.. war auch auf mein Auto beruflich extrem angewiesen und das Auto hatte ca. 8 Wochen Status 193 ohne wirklichen Liefertag, hieß dann auch immer kann in den nächsten 2 Wochen soweit sein.. dann ging es aber wenigstens (verhältnismäßig beim Händler) recht flott und angenehm zur Abholung... auch wenn ich action hatte und neue kennzeichen wählen musste
Wow 8 Wochen ist schon eine Hausnummer.
Hat man den gesagt wodran es liegen könnte ?
In der Beschreibung heisst es wie folgt:
Das rote M Performance Abschleppband für Front und Heck ist prädestiniert für den Einsatz auf der Rennstrecke. Ein schwarzes M Logo schlägt optisch die Brücke zum Motorsport. Analog zur Serien-Abschleppöse ist das Abschleppband leicht montierbar. Praktisch: Strassenzulassung für viele Modelle und eine Beschnittschablone für den Deckel der Abschleppöse.
Sollte also erlaubt sein.
Ja dann ist ja alles Safe
Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.
Das denke ich auch, aber man weiß ja nicht wie die Cops das sehen.