Beiträge von Stephan0404
-
-
-
Wieso sträuben sich so viele gegen das neues System ist das so viel schlechter als das alte System ?
Ich denke das ist halt die Zukunft ob es gut ist oder nicht muss im einzelnen jeder für sich entscheiden.
Ich finde nur das BMW Jahre lang halt sehr zurückhalten war und für mich manchmal sehr langweilig, dieses wurde auch von vielen immer sehr bemängelt gegenüber der Konkurrenz! Nun finde ich sieht es mega gut aus und ist mega frisch und modern und nun ist es auch nicht richtig.?
Vllt sollte man solche Dingen einfach eine Chance geben ist halt wie immer es kommt ein neues 3er Model raus und alle finde es immer schlechter als das Vorgänger, und dann sobald man sich gewöhnt hat ist es immer der schönste 3er der je gebaut wurde.
-
-
-
-
-
Schönes Gerät sieht echt schick aus
Viel Spaß damit
Gruß
-
Au Mann, wie ich solche Sachen hasse. Als wüssten die erst seit gestern, dass die Lordosenstütze wegfällt und der Preis neu berechnet werden muss.
Ja 👍
Ich habe im September eine neue AB bekommen wo halt die Lordosenstütze weggefallen ist.
Habe ich mein VK kontaktiert im das mitgeteilt, da hieß es ja machen wir am Ende wenn die Abschluss Rechnung kommt.
Ja und nu haben wir den Salat.
Zumal ja bei der Konfiguration jemand schon das auffallen hätte müssen.
-
Ja klingt doch schonmal gut das die Papiere da sind.
Bei mir hat es ca. 1 1/2 Wochen gedauert der Transport zum Händler nur die Papiere halt nicht vllt liegen die auch in der Dispo ist sowieso ein schlecht organisiertes Autohaus.
Erst hieß es die bräuchten meine Papiere für die Zulassung und am Mittwoch fragte ich ob alles geklappt hat da hieß es das Werk hat den Brief noch nicht an die Dispo geschickt.
Hm keine Ahnung ist halt nur dumm wenn die Karre da steht und ja keine Schilder 😂😂😂
Kleines Update:
Immer noch kein Brief!!!!
Aussage BMW Freigabe für die Abschluss Rechnung fehlt ?
Da das Auto 100€ billiger geworden ist da der Wegfall von der Lordosenstütze Beifahrer.
Muss alles neu berechnet werden.
Ich fühle mich ehrlich gesagt mega verarscht.
Ich höre seit dem Kauf nur Probleme vom Autohaus oder von BMW ?
Das heißt auch dieses Jahr wird es nix.
Langsam habe ich auch kein Lust auf das Auto mehr, ständiges nachfragen hinterher laufen.
Daumen runter 👎