Verbaut ist dort der Potenza T005
Vorne
Tragfähigkeits Index 95 und Geschwindigkeits Index ist Y
Hinten
Tragfähigkeitsindex 99 und Geschwindigkeitsindex Y.
DOT ist xx22.
Alle reifen natürlich mit * markiert.
Verbaut ist dort der Potenza T005
Vorne
Tragfähigkeits Index 95 und Geschwindigkeits Index ist Y
Hinten
Tragfähigkeitsindex 99 und Geschwindigkeitsindex Y.
DOT ist xx22.
Alle reifen natürlich mit * markiert.
Nö…ein Blick in die Forenregeln verrät Dir warum nicht.
Ich hoffe das nun die Änderung meines Beitrages zu deiner vollsten Zufriedenheit ist.
Gruß
Biete eine Satz m848 in JetBlack Glanzgedreht an.
Räder und Felgen sind neu nicht gefahren worden, sind direkt von meinem Neuwagen demontiert worden.
Reifen Bridgestone kein Runflat.
Reifen Größe:
Vorne: 225/45 R18
Hinten: 255/40 R18
Felgen RDCi Original.
Als Preis stelle ich mir 1500€ vor.
Räder sind nur zum abholen.
Die Räder können in 48317 Drensteinfurt abgeholt werden, wenn es zeitlich möglich ist kann man sich auch entgegen fahren und treffen.
Gruß
Stephan
Herzlich Willkommen ein sehr schönes Auto
Allzeit gute und Unfall freie fahrt.
Gruß
Danke!
Papiere sind schon seit 2 Wochen da.
Werde trotzdem noch warten müssen, da es ein Firmenwagen ist und die Papiere jetzt zum Zulassungsservice versendet werden müssen.
Okay ja mein Auto ist seit 19.12 da aber Papiere nicht also geht es ja doch mir wird immer gesagt das momentan bei den Briefen zu Komplikationen kommt.
Alles anzeigenKleines Update von mir.
Der Händler hat mich heute angerufen, dass das Auto angekommen ist 🤩.
Bestellt: Ende August
Produktion: 16.12.2022
Kam eher als bei der Bestellung angegeben.
Ich kann also nicht meckern unter 5 Monate ab Bestellung. Ich freu mich sogar, dass ich die großen Pakete noch dazu buchen konnte.
Glückwunsch 🍾 und hat man dir schon gesagt ob der Brief schon da ist ?
Ich fand das OS8 auch ganz grausig. Auf Bildern echt fürchterlich. Vom Beifahrersitz aus auch. Dann habe ich mir einen LCI für's Wochenende ausgeliehen und mich einigermaßen damit angefreundet, so dass es mir im Grunde genommen egal ist, ob der G26 jetzt mit OS7 oder OS8 kommt. Das OS7 finde ich eigentlich (aktuell noch) besser. Wenn ein paar Dinge am OS8 verbessert werden, kann das aber auch gut werden. An das Display gewöhnt man sich sicherlich auch. Was ich gar nicht mag und wohl auch nie mögen werde, ist die Darstellung von Tacho und DZM. Das ist mir zu abgefahren. Zum Glück gibt's das HUD. Da ist das CID ohnehin überflüssig
Bekomme das neue Os8 du sagst wenn ein paar Dinge verbessert werden was meinst du genau ?
Ich habe als Firmenwagen im April bestellt mit gewünschter Lieferung Dezember, umkonfiguriert im Juli und aktuell ist die PW KW06 und LW08. Also ca. 11 Monate insgesamt bis zur voraussichtlichen Lieferwoche. Total unverständlich weshalb bei den meisten hier eine Lieferung unter 6 Monaten funktioniert.
Habe mal gehört sorry falls das eine Falschmeldung ist und zwar haben Privat Person Vorrang.
Wie gesagt habe ich mal gehört.
Ja das denke ich auch.
Finde halt man sollte erstmal dem ne Chance geben.
Beste Beispiel war beim g21 der nicht vorhandene Hofmeisterknick da war das Geschrei groß. Dieses ist kein bmw mehr bla bla bla wenn juckt das finde Tradition immer top aber das ist ja schon lange nicht mehr so und wenn die Karre ohne Knick auch geil aussieht und das tut Sie zu 100% ist doch die Wiese grün