Top man kann sich ja Vorort treffen ein wenig Quatschen und geiles Autos gucken.
Beiträge von Stephan0404
-
-
Hat jemand vllt Interesse daran.
Könnte sich lohnen letztes Jahr sollen 400 Autos da gewesen sein.
-
Procar ist nicht gleich Procar... Jeder Standort hat seine speziellen Seiten und interessantes Personal... Hab da schon einiges erlebt...
Gebe ich dir recht, Procar heut man halt öfter, weil Sie auch sehr groß sind.
-
Bei mir war es auch Procar. Ist und bleibt (für's Erste) Händler und Werkstatt meines Vertrauens.
Ich will ja auch nicht Procar in ein falsches Licht rücken.
Aber sowas darf man halt nicht so raus geben, Fehler passieren ist mir klar wie gesagt war selber mal in der Werkstatt, aber sowas muss man melden und dann muss das intern Instandgesetzt werden.
Ich kenne aus meiner Zeit Kunden die sind anders die hätten jetzt den Laden auf links gedreht, das will ich ja gar nicht.
-
Moin Stephan, NRW - ist das Procar?
Check 😂😂😂😂😂
-
Ach kleiner nach Brenner!
Bekomme auch ein neues Hecklappen Modul ist auch im arsch war nicht lieferbar wird nach gesteuert.
Man bemerke 1500km EZ 01/23
Habe ich noch nie gehabt sowas
-
Ich muss dazu sagen ich komme selber aus der Werkstatt und mir ist sowas auch mal passiert, in meinen Augen kein Ding wenn man es meldet wird es ersetzt.
Weil das sind schon gut tiefe Kratzer und auch schon ne Menge.
Naja vom putzen mal abgesehen ist halt frech nicht mal das Spiegelglas ist geputzt noch Finger Abdrücke drauf.
Sage nur Service Mangelhaft kenne ich eigentlich nur von Audi so.
Habe natürlich sofort angerufen Meister weg aber mein VK war noch da habe ihm alles geschickt er sich entschuldigt direkt an den Service weitergeleitet.
Mal schauen was morgen kommt.
-
So Fahrzeug abgeholt alles I.O wieder
Soll ein Problem beim LCI sein laut Service Berater.
Und nun habe ich bei der Ausgangsprüfung das festgestellt siehe Bilder
-
-
Wie in der Forumskneipe schon beschrieben bin ich auch betroffen. Am Freitag Termin für gestern gemacht. Am Freitag klappte der rechte Ausenspiegel nicht mehr an . Kundenbetreuer : klasse dan finden wir den fehler. Am Montag geht wieder alles , oh Mist jetzt müssen wir suchen , oder wollen Sie warten bis der fehler wieder auftritt ? NEIN , suchen! Er dann : wenn wir aber nichts finden müssen sie zahlen. Heute BMW angerufen . Haben Sie was gefunden ? JA, die Spiegelelectronik hat eine Macke , dadurch spielt die Recheneinheit malmal verrückt. Kommt in beiden Spiegeln neu . Morgen soll er fertig sein . Ich lass mich überraschen. Ach so , da ich aus der Garantie raus bin wurde ein Kulanzantrag gestellt . Sollte durchgehen da der Wagen ja immer hier gewartet wird meinte der Meister.
Ich werde berichten.
Finde ich schon echt komisch da es sich bei meinem um ein LCI handelt ist der Fehler ja wieder vom vor LCI mit genommen worden.
Wenn man im Internet liest ist es keine Seltenheit.
Hat man dir gesagt wovon es kommen kann ?
Vllt Wasser ? Vom waschen ?