Beiträge von Stephan0404
-
-
was heisstr hier "nur"? Du hast Dir Freude am Fahren bestellt!
Ich habe in Anführungsstrichen auch nur ein 318i und muss sagen absolut richtige Entscheidung.
Reicht mehr als völlig aus, fühlt sich nach mehr an, und der mehr Preis zum 320 oder 330i wäre es mir nicht wert gewesen, nicht falsch verstehen die eine Größen Motor fahren, aber dafür bekommt die Frau jetzt ein Neuen Mini.
-
Das wäre wünschenswert.
-
Das wird bei BMW ähnlich sein, bei der Hauptversammlung habe ich mit einigen Funktionären gesprochen und dort war der O Ton naja wer einen BMW fahren will muss sich ihn auch leisten können, warum sollen wir wie die Händler um jeden Cent buhlen, wir verschenken doch keine Marge, es gibt einen Rabatt für alle und fertig, aber wie aktuell 10% oder mehr gewähren wir sicher nicht.. eventuell werden die LP angepasst
Recht haben Sie mit wer es will muss es bezahlen können.
Sehe ich nur falsch, da irgendwann auch der letzte Fanboy nicht sein komplettes Vermögen in sein Auto stecken wird.
Und die Deutschen Premium Hersteller sollten mal runterfahren, da ohne den Firmenanteil der letzten 15 Jahre und diese Leasing Geschäfte, die Hersteller gar nicht so gewachsen wären.
-
-
-
Sollte ich BMW nicht mehr als Firmenfahrzeug erhalten bzw. generell ein Privatauto kaufen und es weiterhin etwas sportlicher haben wollen, dann würde ich wieder zu Alfa Romeo gehen. Klasse Fahrgefühl, Innenraum passt und auch die "Connectivity"-Sachen sind ok....wem's nicht passt AndroidAuto oder Apple Carplay...
Wäre mir sportlich-komfortables Fahren egal, dann würde ich mir auch kein deutsches Auto kaufen. Überteuert, da Qualität und Preis in keinem optimalen Verhältnis mehr zu einander stehen. Wahrscheinlich wäre es dann ein Asiate (evtl. noch Seat/Skoda...direkt VW auf keinen Fall...ist bei mir zu negativ belegt).
Oh Alfa Romeo ist auch nicht so günstig!!
Finde Alfa ist ein wunderschönes Auto, möchte aber keinen haben da ich glaube der Wiederverkauf sehr schwer werden könnte.
Und das was man über Alfa hört in der Regel immer negatives, kann ich zwar nicht bestätigen da ich noch keinen hatte.
Und was andere halt immer sagen naja muss man nix drauf geben, jedoch sind es gelungene Autos.
Und über Seat Skoda naja ist halt VW sowie Audi obwohl Audi halt optisch geil aussieht.
-
Leider eine gute Frage, Audi macht nur noch Elektro Murks und mir sagt das Design und die Marke an sich nicht so zu, das neue Design von Mercedes ist auch echt nicht so super.. für mich persönlich bleibt da nur noch Zuffenhausen, die bleiben wenigstens Ihrer Linie treu und streichen nicht wahllos irgendwas.. dafür kostet es halt auch entsprechend aber man bekommt zumindest etwas dafür.. aber Audi/MB/BMW werden immer uninteressanter..
Bin nicht so der Porsche Typ 😂 Geldlich gesehen.
MB ist gar nicht meins.
Audi hatte wir schon und würde auch wieder einen nehmen !! Wenn der schlechte Service nicht wäre.
Und BMW ist halt im Herzen seit Kind auf.
Da meine Ellis und Großeltern immer schon bmw gefahren sind.
Ist schwer sich zu entscheiden.
-
-
Die Italiener machen es vor, in Maranello kann man schon seit 20 Jahren voll Alcantara Innenräume bestellen, Ihrer Zeit weit voraus
Aber ja also der M3 wird wohl echt mein letzter BMW werden.. schade eigentlich das so eine tolle Marke mit so ein tollen Geschichte zu Grund geht..
Gebe dir voll recht, die Marke verändert sich.
Aber das tun Sie alle.
Schade ist nur das die Preise permanent nach oben schießen