Beiträge von Stephan0404
-
-
Naja bei den ganzen SA brauchst du jemanden der dich unterstützt. Schließlich gibt es 500 Varianten von Sitzen und da blickt kein normaler Mensch durch
Naja beim 3er gibt es ja nicht mehr soviel, Konfigurator erweitern und schon passt alles.
und die meisten Verkäufer haben weniger Ahnung wie die Käufer die sich intensiv mit dem Fahrzeug beschäftigen.
-
Also mein Freundlicher geht davon aus, dass sich die Listenpreissenkungen maximal im Bereich 10% bewegen werden von dem was man so hört..
ja dann braucht man auch keinen VK mehr, dann reicht ein Automat zum bestellen wir MC´s, alles eingeben was man will in den Warenkorb und bestellen und irgendwann wird man angerufen das man die Karre abholen kann.
-
Naja was soll man davon halten?
ich denke das BMW sich damit die Taschen noch voller macht, die Preise der Fahrzeuge werden ja nicht auf 18% Rabatt Niveau fallen oder wie manche sogar noch mehr wie 18%.
Vorteil sehe ich für kleine Händler und für Gebrauchte Autos da diese doch stabiler im Wert bleiben werden.
Und ich denke das andere Autohersteller die weiterhin Rabatt gewähren, die ein oder anderen Kunde abwerben könnten.
-
-
Gab es eigentlich Bilder ?
-
Ich habe das iPhone 13 und in der LCI Ladeschale wird’s nicht sonderlich heiß. Fahre zwar meist nur Kurzstrecken, aber auch bei längeren Fahrten ist mir temperaturtechnisch nichts aufgefallen.
Habe das Handy in einer originalen Lederhülle.
Gruß Freddie
Kann ich nur bestätigen
-
Also ich lade damit mein Handy oft.
Es wird schon warm aber nicht unangenehm heiß.
Ich hatte bislang noch keine Probleme mit dem Laden. Vllt liegt es an den unterschiedlichen Handys??? Ich habe das IPhone 13 Mini.
-
Bin auch gut und heile angekommen.
War ein sehr schöner und cooler Tag.
Danke für die nette Gespräche und fürs kennenlernen gerne wieder.👍👍👍👍
Gruß
Stephan
-
Treffen ist morgen bei dem Burger Laden richtig ?