Was spricht dagegen es weiterhin so zu machen?
Beiträge von Stephan0404
-
-
Ich meinte, ob die Last auf den beiden Rädern nicht zu viel für die Federn/Dämpfer ist.
Oder bleibt die Lastverteilung gleich, sodass 50 % des Wagengewichts dann auf dem Wagenheber lastet?
Hast du noch nie Räder gewechselt?
Wenn nein würde ich in die Werkstatt fahren
-
Hab den Koffer erst knapp drei Monate, und die vom Fahrzeug errechneten Werte sind gewiss etwas geschönt, aber ich hab es euch trotzdem mal angehangen. Nach Jobwechsel habe ich jetzt 17km einfache Fahrt zur Arbeit und morgens eigentlich immer relativ wenig Verkehr. Ländlich, Bundesstraße, etwa die Hälfte innerorts, meist im Eco-Pro und ganz gemütlich..... Wer will schon schnell auf die Arbeit?
Dein Name 😂 geil zu lesen 👌🏻
Der gute Bud
-
Naja die Aussage das BMW keine vernünftigen Fahrwerke baut, halte ich für mehr als Fragwürdig!
Man bedenke das die Fahrwerke für ganze masse an Kunden gebaut ( gesunder Mittelweg) also ich finde das in meinen Autos das Fahrwerk nie schlecht war.
Der größte Teil macht es denke ich aufgrund der Höhe.
Es sitzen ganz viel Ingenieure da und entwickeln und erprobe die Dinger und schlecht sind die bestimmt nicht.
Und welcher normale Kunde braucht schon ein KW Var.3 mit einstellbarer Zug und Druckstufen, denke auch das hier die Masse das nicht braucht.
-
-
Wenn ich das richtig verstehe passt du nicht in den Sitz!
Was willst du da machen ne Unterlage macht in mein Augen kein sinn!
Ich würde dir empfehlen die Kasko Standard Sitze im bmw zu nehmen die haben keine Wangen die dich stören können.
Und nochmal zum Vergleich Audi S-Line Sitze vs BMW Sportsitze.
Meine Frau hatte ein Audi A4 B9 S-Line somit auch die S-Line sitze die waren genau so gemütlich und komfortabel wie die BMW sitze.
Aber wenn du so Probleme hast mit den Sitzen und da versuchst bei einem Neuen Auto was zu basteln, solltest du wirklich was anderes Kaufen.
Das hat kein Hand und Fuß.
-
Das kann ja auch sein. Aber dann ist es so dann kauft man was anderes und dann ist auch gut.
Wielange will man da noch drüber reden!!?
-
Mir fehlen die Worte dafür!
Kauf dir eine Audi und sei glücklich damit.
Verstehe nicht das man ständig erwähnen muss wie schlecht alles sei.
Du musst keinem Rechenschaft ablegen, das Auto passt nicht zu dir und dann ist doch gut.
-
Über welche Sporsitze wird hier diskutiert?
Die normalen Sportsitze oder die M-Sportsitze ?
-