Wie wechselst die nicht selber ?
Beiträge von Stephan0404
-
-
Was hat denn so ein moderner Prüfstand an Genauigkeit, wenn es darum geht die Motorleistung zu messen?
Wiederholgenauigkeit und Leistung am Rad wahrscheinlich sehr präzise, aber kann man damit wirklich die Motorleistung präzise bestimmen?
Ja kann man!!!
Da sich die Verlust Leistung des Getriebes + Antriebsstrang nicht ändert und somit die Differenz die Leistung ergibt.
Es gibt Faktoren in der Leistungsmessung die Einfluss nehmen. Bsp. dafür
Dafür sind:
- Reifen
- Sprit
- Außentemperatur
- Ansaugtemperatur
Es gibt Realistische Bedingung
Und es gibt die Hobby Tuner die
eine Leistungsmessung machen.
Das genauste ist die Labormessung und das errechnen so wie es BMW macht.
-
Bin auch nicht dabei.
-
Sorry aber wer bei den Service Intervallen diese auch noch überzieht sollte sich nicht wundern .
Wer glaubt das Intervalle bei 30tkm völlig ok sind glaubt auch das Allwetterreifen für jedes Wetter toll sind.
Gebe dir recht bei 30000km es nicht rechtzeitig zu schaffen ist selber schuld falls Kulanz abgelehnt wird jedoch sind 400km über den jeweiligen Intervallen nicht für ein Motorschaden verantwortlich.
Höre ich so zum ersten Mal das der B47 bei der Laufleistung ein Schaden am Lager hat.
Mich würde interessieren welches Öl gefahren ist und ob es immer bei BMW gewartet/gewechselt wurde.
-
-
Ich werde morgen auch nicht am Treffen teilnehmen.
Wünsche euch aber viel Spaß und habt ne geile Zeit.
-
Bei mir wird es spontan sein,
Zum Essen war ich eh nicht geplant.
-
Wir haben letztes Jahr ein halbes Jahr gesucht nach einem Mini!
Bis wir einen gefunden haben.
Es ist wie du es beschrieben hast, vieles waren Leasing Rückläufer und es waren viele Autos dabei die einfach nicht ansatzweise ihr Geld wert gewesen wäre.
-
Wenn du einen Neuwagen bestellen möchtest, dann solltest du nicht mehr im April bestellen
Warum ? Kläre mich auf
-
Habt ihr das Auto gar nicht Probegefahren.?
Also wenn man nicht ein neues Auto kauft, achtet man doch auf PDC beim Probe fahren?, auf Funktion!
Und XDrive umzubauen naja dann schieb den Koffer wieder zum Händler und kauf dir was anderes.