Beiträge von Trouville

Auch da kann ich meinen Senf zu geben. Meiner läuft auch über Alphabet. Aber keine Ahnung, wie die ihre Planung setzen. Vermutung ist, dass Alphabet da wenig mit zu tun hat und es auf die NL ankommt, über die du bestellt hast. Ich warte über ein halbes Jahr bereits. Bei einem Kollegen (gleiche Firma, auch Alphabet) kam er innerhalb von 7 Wochen, bzw. er kann ihn nächste Woche abholen. Identische Ausstattung, bis auf ACC, was bei mir noch zusätzlich drin ist.

Fazit: Ich vermute, es wird alles ausgewürfelt :S

Boah ne ey. Hab auch ACC mitbestellt. Das kann ja lustig werden bzw. dauern. Wer hat eigentlich den blöden Spruch erfunden "Vorfreude ist die schönste Freude ..." =O

Tach auch. Bin neu hier, auch wenn ich gefühlt schon ewig BMW fahre. Gerade eben meinen G21 bestellt und noch immer keine AB vom (Grosskunden) Händler. 8)

Ne, im Ernst. Haben Händler die Grosskunden betreuen irgendwelche Vorteile bei den Lieferfristen? Freue mich natürlich auf das neue Schätzchen, der Raudi den ich gerade interimsweise fahren darf hat kein Allrad 8|.

M320xd weiss Metallic, Matrix Led, Ahk, Assistenzsysteme etc .

So, jetzt gehe ich mir Eure Bilder ansehen. Grüße an die Rennleitung und gute Fahrt Euch! ;)