Jo, mehr geht fast nicht. Aber Du hast die AHK vergessen ....
Beiträge von Trouville
-
-
SaMari_M340 Du hast Post
Bei mir ist endlich Bewegung reingekommen, gibt aber wohl noch keine FIN.
-
Vielleicht die meisten... aber bestimmt nicht alle
https://www.autobild.de/artike…or-show-2014-5279330.htmlKorrekt, aber in dem Teil sitzt auch kein verzweifelter Kuriewrfahrer der von hinten versucht in deinem Handschuhfach einzuparken ...
-
Mit 66 Jahren? Machst du den Kollegen jetzt gleich deutlich älter?
Schimpf nicht, ist doch der Songtext von Udo.......
-
Keine Ahnung ... ich hab etwas mehr als 6 Jahrzehnte auf dem Buckel und hab letztes Jahr einen 340i bekommen
"leise Musik erklingt - mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spass daran...."
Hab im Moment "nur" 200 PS, das reicht um die verdammten Sprinter aussteigen zu lassen.
-
Ausfahren ist ja nicht nur Vmax. Ausfahren kannst Du ihn bei jedem Überholvorgang auf der Landstraße, da hast umso mehr Optionen, je potenter Dein Motor ist, wenn Du willst, kannst Du ihn bei jedem Ampelstart ausfahren ... das ist natürlich in der Praxis Blödsinn, aber wie gesagt, auf der Landstraße sieht das schon anders aus.
Du hast recht, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte nicht Vmax. Früher haette ich da sicher mit viel PS viel Spass gehabt. Aber man wird ja ruhiger.
-
Servus ,
Mein Händler hat mich heute kontaktiert,
In meiner Bestellung ist das adaptive Fahrwerk als SA aufgeführt.
Er meinte wenn ich das rausnehmen würde , soll angeblich die Lieferzeit von September 23 auf Juni in SLP vorgezogen werden .
Würdet ihr das adaptive Fahrwerk aus der Konfiguration rausnehmen?
Grüße Bimmer87
Ich weiss nicht wie das bei BMW ist, ehrlich gesagt. Aber bei dem Raudi den ich im Moment durchreite merke ich bei den Fahrwerkseinstellungen keinen Unterschied zwischen Comfort, Dynamic etc. Hab´s deswegen erst gar nicht mitbestellt bei meinem Neuen. Sportfahrwerk und gut.
-
So weit ist die Firma noch nicht? Na ihr seid ja von der schnellen Truppe. 😊 Bei uns sind sie schon fast über das Stadium Hybrid hinweg. Ab 2025 dürfen nur noch BEVs bestellt werden.
Freu Dich über den 320d. Der Motor ist super. 👍
Deswegen sind wir ja auch ein weltweit führender IT Konzern, also von wegen nur Diesel und so. Wir stellen dieses Jahr auf E um, bringt mir aber nix.
Ja ich glaube der Motor kommt gut. Hatte vorher schon einen 320 xD. Der hat Spass gemacht. Hab überlegt den 330 xD zu bestellen, aber wo soll ich den ausfahren. A2? A1? A66? hmmm.....
-
Ich weiß es nicht woran das festgemacht wird? Hast du auch einen G21 oder G20? Gibts Unterschiede bei den Motorisierungen? Ich denke die Hybride haben sicherlich längere Lieferzeiten.
G21, leider kein Hybrid, soweit ist die Firma leider noch nicht. Wie gesagt, 320 xD M.
-
Was hast du bestellt?
Nix ausgefallenes. 320 xD M mit AHK, den im July letzen Jahres erhältlichen Assistenssystemen und noch ein bischen chichi. Läuft über großen Flottendienstleister den andere hier auch schon genannt haben.