Beiträge von Lukasgemeinden-1887
-
-
-
Wollte mit meinen Post des Einbruches eig auch darauf auch aufmerksam machen, dass die 500€ für die Alarmanlage vermutlich nicht die schlechteste Idee ist.
Ob es was geändert hätte sei dahingestellt, aber laute Geräusche schrecken ja schon einen Einbrecher ab…
Viele Grüße und euch ein kurzes Warten auf euer Auto.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider mal eine andere Nachricht für euch: Auto ist zwar seit gut zwei Monaten im Besitz und als Neuwagen ausgeliefert aber passt gut auf euer „Baby“ auf.
Meiner wurde heute aufgebrochen und das M-Sportlenkrad geklaut. Anbei mal zwei/drei Fotos. Zur Werkstatt fahren war dann logischerweise ohne Lenkrad auch nicht möglich. Also kam der ADAC…
Leider geht bei so einem Einbruch ja durch das kaputte/gesplitterte Glas mehr kaputt als nur das geklaute Lenkrad. Meine Lackierung an der Einbruchsstelle hat was abbekommen und das Alcantara-Leder auch
Weiß jemand ob man da Lenkrad echt so easy klauen kann? Hat doch bestimmt jemand von euch das schon mal selber getauscht oder?
-
Lukasgemeinden-1887 mega 😎 sind die 50 Jahre Embleme nachgerüstet oder ab Werk?
Ab Werk zum Glück. Ich konnte die noch bestellen.
-
-
Glückwunsch zum Auto. Ich habe meinen G20 im Sept 22 bestellt.
Dank SaMari_M340 wusste ich über den Status-Bescheid:
PW:07 (Mitte Feb)
LW:16 (Mitte April)
Mein Händler rückt leider mit keinen Infos raus, außer das es erst hieß März 23, dann April 23 und jetzt plötzlich Mai 23.
Dabei ist das Auto seit Ende Feb auf dem Schiff nach Deutschland unterwegs.
Aktueller Status Anfang März: 165 Transit
letzte Aktualisierung - 23.02.2023
LW vrl. KW 16
Also diese Transitzeit Mexiko-Deutschland dauert wohl doch eher 8 anstatt 6 Wochen.
Vermutlich ist das das Delta weshalb der Kollege mit seinem G21 schlussendlich trotz Bestellung 2-3 Monate später, dass Auto quasi gleichzeitig erhält.
-
-
-
Hallo zusammen,
auch nochmal ein Update von mir zu meiner 3er Limousine.
Bestellt 01.09.2022
Letzter Stand dank Infos/Update am 03.02 durch SaMari_M340:
PW 07 Und LW16 (gebaut in Mexiko)
Freue mich aufs Auto so langsam und wünsche jeden dass er sein Auto in Deutschland gebaut wird. Diese 4-6 Wochen Zeit bis das Auto in Deutschland ist braucht kein Mensch