Das wäre echt super. Vielen Dank.
Naja das ist ein Aspekt der ABE. Generell ist es aber so dass bei Teilen "die sich gegenseitig beeinflussen" die ABE jeweils nur gilt, wenn die anderen Teile im Serienzustand sind.
Das wäre echt super. Vielen Dank.
Naja das ist ein Aspekt der ABE. Generell ist es aber so dass bei Teilen "die sich gegenseitig beeinflussen" die ABE jeweils nur gilt, wenn die anderen Teile im Serienzustand sind.
Alles anzeigenHi,
Genau, es ist diese von deinen Screenshot. Hatte vor Wochen niemals gedacht dass ich mir die bestelle weil sie dort überhaupt nicht zur Geltung kommt. Letztlich hat mich das YouTube Video überzeugt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anbei, wie gewünscht, ein Bild von der Seite
Viele Grüße 🖖
Wie sieht das mit der ABE aus? Steht da irgendetwas drin, dass die nur gültig ist, wenn das Fahrzeug sonst Serie ist, also nicht tiefergelegt?
Die Kombination der Anbauteile gefällt mir extrem gut! Eine Frage zu Lippe: CSR zeigt in einem Youtube Video, dass die Lippe für das G21 Facelift auch lediglich geklebt werden kann. Wie hast du sie (und die Schweller) montiert? Hast du vlt noch 1-2 Bilder vom Dachspoiler? Danke!
Ich habe das Problem auch, dass es nach Fahrzeugstart teilweise einige Minuten dauert bis das Internet funktioniert. Bei mir kam es von heute auf morgen vor einigen Wochen ohne dass ich ein Update aufgespielt habe. Wenn das Internet dann mal läuft, dann stabil.
Preisupdate: 300 EUR
Preis: EUR 350
Ich verkaufe diesen Satz Sommerreifen.
- Modell Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3.
- Mischbereifung in den Größen 225/40R19 93Y und 255/35R19 96Y
- Runflat Reifen mit Stern (BMW zertifiziert).
- Keine Beschädigungen
- Restprofil ist 4-5mm vorne und 5-6mm hinten.
- Baujahr 2020 / 2021
- Neupreis aktuell: 850 EUR
Abholung und Barzahlung vor Ort in Dachau bei München.
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie, Gewährleistung und ein Rückgaberecht wird ausgeschlossen.
Nein ist ohne Distanzen. Vorne könnten ein paar Millimeter allerdings noch gut aussehen. Bei dir war es ja wohl etwas knapp mit dem Bremssattel vorne oder?
Screenshot_20240319_180732_Lightroom.jpg
Hier noch paar weitere Bilder. Ich habe Anfang Februar bestellt. Das was ich oben schon mal geschrieben habe, war auch genau wie vermutet. Abnahme war eine Sache von 15 Minuten obwohl die 275er hinten nicht im Gutachten stehen. Der Umbau ist den Prüfern vor Ort bekannt. Daher problemlos.
Falls die Frage kommt... Die Kombination aus adaptivem Fahrwerk, HR Federn und 20 Zoll mit Conti Sport Contact 7 ist von Komfort her wirklich gut fahrbar. Das ist natürlich immer subjektiv, aber ich denke, jemand der das in Erwägung zieht erwartet auch kein Fahrgefühl im Stil einer S Klasse mit Luftfahrwerk.
Hey Servus , ja deine passen auch einfach super auf Schwarz. Da kannst nichts falsch machen. Wie passt es bei dir von der Tiefe?
Ja passt gut mit den HR Federn. Hinten könnte es für die perfekte Optik einen Tick tiefer sein.
Ja nur die Prokit Federn und seit Einbau erst 200km gefahren
Grüße vom schwarzen M340i aus München. Wir waren gestern zeitgleich da.
Bin ebenfalls sehr zufrieden. Mehr Bilder folgen. Muss erstmal putzen nach dem Urlaub.