Das ist zb nicht auf dem Kofferraum sondern vor beklebt. Das sieht nicht gut aus
Beiträge von CikoBln
-
-
Ich bin auf der suche nach Heckspoiler. Die von Bmw Performance gefallen mir nicht weil die vor Kofferraum geklebt wird und nicht auf dem Kofferaum. Ich will was dezentes haben.
-
Ist bei mir identisch.
Ich Versuch die Reinigung immer selbst alle 2 Wochen anzustoßen, da die Automatik immer am Ende meiner Langstrecke zu reinigen beginnt und er dann wieder ewig lange nachläuft..
machst du es über Bimmerlink?
-
Gestern war es wieder bei mir soweit. Der DPF hat sich regeneriert. Bei ca. 34,5 gramm laut Bimmerlink hat es angefangen zu reinigen. Was mir aufgefallen ist das der Start Stop immer noch funktioniert hat. Der Drehzahl war wie immer im stand bei ca. 700. Im stand reinigt der DPF sich nicht. Im Stadtverkehr reinigt der DPF sich nicht so richtig. Muss man jedesmal auf AB fahren damit der sich richtig regeneriert? Bei meinen Mercedes E-Klasse war das so das der Drehzahl im stand bei ca. 900 gestiegen ist. Wie sieht es bei euch aus?
-
bei mein 330d wird auch die weißen Linie nicht angezeigt. Bei Kaltstart ist die Drehzahl immer bei 700. Ich verstehe es nicht. Bei Kaltstart muß es doch immer höher sein
-
vielleicht ist es bei benziner so. Ich achte immer und bei mir ist es immer bei ca. 700
-
Was für ein Motor hast du denn? MH??
-
Was mir aufgefallen ist das der Drehzahl bei Kaltstart immer bei ca 700 Umdrehung ist. Bei Kaltstart müsster der doch höher sein oder nicht? Ich hatte soviele Fahrzeuge und bei denen war das so.
-
Hat einer von euch die Diffusor von Maxton montiert? Hättet ihr Bilder davon? Die von Maxton gefällt mir sehr. Die haben auch ABE
-
wieviel Löcher muss man bohren?