Ja klar da hast du recht. Ich werde die Tage mal Bilder davon machen.
Beiträge von CikoBln
-
-
Das sind nur zwei schrauben was man befestigen muss die man auch nicht sieht. Bei originalen BMW Performance Frontspoiler muss man auch verschrauben.
-
Hallo zusammen, ich habe den Maxon Diffusor für meinen G20 mit M Paket bestellt und wollte ihn montieren. Habe dann bemerkt dass er ja oben total locker ist da diese Clips wie beim Original keine Clips sind sondern nur gerade… das heisst die rasten in der Vorrichtung vom Auto nicht ein, wie bekomme ich den oben fest?? Die Verschraubung unten hält fest allerdings wundert mich dass der Diffusor komplett auf der Blende vom Auspuff anliegt…..?? Auf den Bildern von der Maxton Website ist das zwar auch so aber schmilzt das nicht irgendwann weg da der Auspuff ja heiss wird?? Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen wenn mir jemand meine 2 Fragen erklären kann…danke euch!
Lg Ben
Das war bei mir auch so nur das rechts und links bei mir bisschen locker waren. Die Clips sind gerade wie du geschrieben hast. Habe nur unten rechts und inks mit schrauben befestigt und hält bombenfest.
-
Mein Diffusor ist für M Paket und sieht auch ganz anders aus
-
Man muss da nichts ankleben. Es wird an originalen schrauben befestigt.
-
Seitlich sieht es einfach nur geil aus. Ich werde mal die Tage Bilder davon machen
-
Ich finde die BMW Performance Diffusor garnicht schön. Die von Maxton finde ich sieht sehr schön aus. Es sieht Bulliger Kräftiger aus.
Man muss einfach unten wo der Anhängerkumplus rausgeht wegschneiden.WhatsApp Bild 2023-04-06 um 14.47.38.jpg -
Sobald ich aber im Fahrzeug sitze sehe ich das mein Iphone direk Klingelton lautstärke auf minimun ändert
-
Klingelton mit den Tasten ist aktiviert. Ist das deswegen so?
-
Hallo,
ich habe von Maxton Heck Diffusor vor ca. 1 Monat montiert. Es ist wirklich sehr passgenau außer das zwei Klicksysteme rechts und links keine halt haben. Aber da kann man mit Schrauben was im Lieferumfang ist einfach fixieren.
Die Diffusor sind nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung gedacht. ich habe es einfach mit Flex sauber geschnitten. Es sieht echt sehr gut aus.