Ja hat BMW gemacht.
Beiträge von CikoBln
-
-
Also mein Fahrzeug BJ 2021 kann das nicht
-
Ich habe die ganz neue Version bekommen aber seit 2 Wochen zeigt mir die BMW App immer noch die alte Version warum?
-
Ich bin auf der suche nach einem Heckspoiler. Ich finde die von M Performance nicht schön weil man die nicht auf dem Kofferraumkante montieren kann sondern davor.
Ich füge mal ein Bild wie es ausschauen soll. Die habe ich bei ebay gefunden. Aber die bearbeitung war nicht so besonders. Kennt Ihr eine Firma was Ihr mir empfehlen könnt?s-l1600.jpgs-l16001.jpg -
Heißt das, dass bei G20 kein Spurwechselassistent gibt?
-
Mein Diffusor ist innerhalbt in 1 Woche gekommen. Im Netz stand Liefertermin ca.4 Wochen
-
Ahh gut zu wissen. Dann versuche ich es mal. Habe heute mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben mal schauen ob die auch die neue Software aufspielen. Habe gesagt das mein HeatUnit manchmal spinnt
-
Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Navikarte öffnet ist ja rechts die Einstellungen. Kann man das nicht so einstellen das man die Karte Vollbild hat? Kann man die rechte Reiter nicht wegmachen?
-
Das kann man einfach entfernen. Die war bei mir einfach verklebt. Einfach abziehen
-
Das habe ich versucht aber leider hat das nichts gebracht.