Warum funktionier in serbien und in der Türkei die Verkehrszeichenerkennung nicht?
Beiträge von CikoBln
-
-
Mein 3er mit M Paket mit AHK habe ich die von Maxtone montiert. Man muss es schneider wegen der AHK aber das sieht man garnicht nachhinein. Also ohne probleme kann man es montieren.
-
Wenn ich mit Adaptiv fahre ist der Fahrwerkt auch weicher als Comfort Modus?
-
Ok also muss ich wohl mit Sport Individual Modus immer fahren. Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Comfort und Adaptive Modus?
-
Ich denke mal den leuten gehts primär darum, das der Motor halt nicht ständig an und aus geht. Also kein störender Aspekt im Sinne von Komfort.
Eher im Sinne von Haltbarkeit.
Ich hab bei mir auch die SSA deaktiviert weil ich einfach kein bock habe das die Motoren immer ausgehen und kurze Zeit später die ganze Masse wieder in schwung gebracht wird, erst recht nicht, wenn der Motor nichtmal richtig auf Betriebstemperatur ist. SSA ist einfach ein schwachsinniges Gimmig was irgendwan mal kam wegen irgendeinem Umweltgedöns. Genauso werden heute 0w20 Öle gefahren um irgendwelche Abgasnormen zu erfüllen, weil er verbraucht ja dann vllt 0,1l weniger auf 100. Aber Motoreninstandhalter geben keine Garantie auf ihre Motoren wenn so ein Öl eingefüllt wird (einfach mal als Vergleich)Genau du hast es erfasst. Es ist einfach nicht gut für den Motor wenn es dauernt aus und an geht.
Gibt es eine Lösung für Adaptive Mode? -
Ich will auch start stop deaktivieren. Fahre immer mit Sport Invidual. Mein Fahrzeug hat auch Adaptiv Fahrwerk. Manchmal auf lange AB strecken will ich auch mit Adaptiv fahren weil der Fahrwerk angenehmer ist. Aber sobald ich nicht mehr gas gebe geht der Motor aus. Kann man dafür auch was machen?
-
Sieht echt gut aus. Von wo hast du die Front-lippe? Welche Marke?
-
Ich habe mal eine frage zu Lenkung. Irgendwie finde ich meine Lenkung zu hart. Bei Mercedes kann man nur mit einer den Lenkrad komplett drehen bis zum anschlag. Bei mir geht das nicht weil die Lenkung nicht so weich ist. Ich habe Variable Sportlenkung als extra. Die Lenkung habe ich auf Comfort eingestellt aber es ist immer noch hart.Ist das normal?
-
Gibt es eigentlich Lösungen für die Kamera bei Dunkelheit? Es ist wirklich sehr dunkel. 360 kamera taugt bei Dunkelheit auch nichts. Kann man eigentlich Codieren das die Leuchten unter dem Fahrzeug ist angehen sobald man 360 kamera benutz?
-
Hast du vielleicht ein MJ 2022, wo wegen Corona einiges gestrichen wurde? Meiner ist EZ 05/21, also noch MJ 2021 und überholt nicht rechts.
Meiner ist aus April 2021. Rechts überholen kann ich ein und ausschalten. Rettungsgasse kann ich auch ein und ausschalten aber Spurwechselassi habe ich nicht.