Wenn ich den Motor abstelle dann regeneriert der DPF nicht mehr. Ich will wissen ob man es wärend der fahrt merkt
Beiträge von CikoBln
-
-
Wie merkt man eigentlich das der DPF regeneriert wird? Ich würde ungerne die regeneration abbrechen.
-
Ist Finanziert. Ich habe es seit 2 Wochen. Hab dir meine Nummer geschickt.
-
Ja hab es montieren lassen. Die läuft ohne probleme bis jetzt. Ich habe es in Berlin montieren lassen.
-
Hallo Freunde,
ich habe mir eine Alarmanlage einbauen lassen von der Marke Pandora Smart Pro. Die Alarmanlage ist wirklich echt sehr gut. Nun ist die Frage ob BMW da stress macht wegen Werksgarantie. Die Firma sagt das da keine probleme gibt wegen der Garantie.
Habt ihr da erfahrungen gemacht?
-
Ich habe auch auf Automatik eingestellt. Einen Tag später ist es nicht mehr auf Automatik der verstellt sich immer
-
Habe die große Parkassi. Der sollte nach vorne springen aber das tut der nicht mehr. Muss es immer manuell machen jedesmal
-
Hallo Freunde ich habe ein problem seit gestern. Wenn ich einparken will und den Wählhebelposition R einlege zeigt mein Kamera natürlich hinten an. Sobald ich wieder D einlege sprint der Kamera nicht mehr nach vorne automatisch. Woran kann das liegen? Ist seit gestern so
-
Ich würd auch gerne Motorsound bei meinen 330d MH haben aber irgendwie geht das bei mir nicht
-
Bei IconicSounds hört man nur von innen