Ich habe das gemacht was ihr geschrieben habt. Und es funktioniert einfach nicht. Hier schreibst du das 330d immer mit ASD ist. Ich glaube aber das es nicht stimmt.
Beiträge von CikoBln
-
-
ich will es aktivieren und nicht deaktivieren.
-
Wie aktiviert man es denn? Kannst du es bitte genau sagen?
BimmerCode habe ich ja -
Wenn man ASD hat dann würde bei BimmerLink ASD angezeigt. Was bei mir nicht angezeigt wird.
Mit BimmerCode kann man nur Codieren -
Das ist ein fester Bestandteil, der 330d als auch der 340d (Benziner haben das auch leider) haben beide ASD ab Werk und dieses ist immer aktiv, kann man nur per Codierung ändern.
Iconic Sounds gibt es meine ich über den CD Store bzw. scheinen die 40i/d Modelle das ab Werk drinnen zu haben
Wenn ich BimmerLink öffne steht bei mir kein ASD wo ich es anwählen kann. Also kann ich esmir nicht vorstellen das ASD bei 330d immer ab Werk ist
-
Ich habe H+K Lautsprecher. Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Es hört sich alles gleich an wenn ich es aktiviere.
-
ASD ist nur Innenraum, IconicSounds beim Benziner auch teilweise außen. Wählbar bei einer Bestellung ist nichts davon.
Also ich kann nur von meinem Ex berichten, das war ein Pre-LCI 330d mit OS7. Da hab ich ASD aktiviert und das hat dazu geführt, dass er in den Sport-Modi im Innenraum anders klang, fast schon wie ein Benziner. Mir hat es gefallen weil es doch wirklich gut gemacht war und sich überhaupt nicht nach Fake angehört hat. Außer halt, dass ein Diesel so nicht klingt. Davon ab war es aber echt gut gemacht.
Aber nein, das war kein verstärktes Nageln im Innenraum ganz im Gegenteil!
Die Bärbel (Burbles) wird bei Dir wohl nicht vorhanden sein, das betrifft eigentlich nur die Benziner. Aber da ich keinen Diesel LCI kenne kann ich da nur mutmaßen.
Generell aber auch hier wieder ... warte einfach ab bis Du Deinen Wagen hast und mach Dich nicht schon vorher verrückt.
Wie hast du es denn aktiviert? Ich habe auch 330d und wenn ich mit BimmerCode aktiviere passiert garnichts
-
Wow wenn ich mir die Verbrauche sehe wundere ich mich. Bei mir 330d MH komm ich nicht unter 8 L fahre aber auch fast nur Stadt
-
also bei mir ist es immer wenn es kälter wird. Wo es warm war war alles gut aber jetzt fängt es wieder an. Bei mir ist es aber irgendwie wie klopfen.
-
irgendwie bekommt jeder eine Softwareupdate angeboten. Ich hatte bis jetzt noch nie angeboten