Richtige Männer (tm) achten nicht darauf, wenn ihnen nachgepfiffen wird.
Ciao
Toscha
Es hatte bei mir aus allen Richtungen gepfiffen.....
Richtige Männer (tm) achten nicht darauf, wenn ihnen nachgepfiffen wird.
Ciao
Toscha
Es hatte bei mir aus allen Richtungen gepfiffen.....
Ist es der selbe ?! Wahrscheinlich hat der Pfeiler nix von modernen System als 360 Kamera, PDC und alles was sonst so gibt
Ich denke nicht, aber sicherlich der gleichen Familie zugehörig....die werden irgendwo gezüchtet
IMG_20231016_102000.jpgEs gibt auch Betonpfeiler, die es auf hintere Teile abgesehen haben!!!!
Bei mir ist seit kurzem der Stand 03/2024.25 drauf und ich hatte auch den Eindruck, das seit dem mehr "Druck" auf der HK Anlage ist.
Da ich aber die Musik relativ selten etwas lauter habe, war ich mir da zunächst skeptisch ob ich nicht einfach vergessen habe könnte wie die HK Anlage klingt
Den Eindruck hatte ich auch, dann aber festgestellt, dass der Bass voll am Anschlag ist (was er vorher nicht war...)
Wie lang war das Auto beim Reifenwechsel?
Einen Tag...
Seltsamerweise habe ich jetzt auch bei mir die 03/2023.67 drauf. Keine Ahnung wie die drauf gekommen ist. Ich habe keinen Download gemacht. Vorher die xxx.53
Auto war allerdings letzte Woche zum Reifenwechsel, vermute, der Freundliche hat´s gemacht....allerdings sind noch alle Codierungen vorhanden... SELTSAM!!!!
Hat jemand hier denn überhaupt schon die 67er Version?
Ich dachte, die 53er Version ist jetzt erstmal die aktuelle.
Wie oft kommt eigentlich so ein Update?
Ich hatte letzte Woche einen X1 als Leihwagen und habe da die 67er Version als Upgrade aufgespielt....
...meiner ist und bleibt wie in Stein gemeißelt bei 03/2022.64 und will einfach nicht "besser"...
Ist direkt einstellbar, kein Expertenmodus nötig.
M-Layout für den Tacho?