Hab gerade auch mal in ein anderes Profil gewechselt und da müsste es ja dann gehen wenn es Einstellungssache ist. Von daher liegts wohl momentan am Auto.
Beiträge von Andis BlueShadow
-
-
hab ich schon mehrfach versucht. Geht aber bei mir leider nicht
-
Ja das neue ist komplett anderst aufgebaut. Denke auch einfach das die Software scheiße ist. Eventuell hilft ein Reset. Oder ich versuche es später einfach nochmal. Aber so ganz ohne Tonausgabe zufahren wenn man sich nicht auskennt ist schon nervig
-
kannst du vielleicht bei dir nochmal schauen ob du das Menü findest wo du denkst das man es einstellen kann. War jetzt gefühlt in jedem untermenü drin. Zur Not mach ich später ein Batterie Reset
-
bisher geht es noch nicht. Einstellung geht laut Bedienungsanleitung nur während der tonausgabe. Mit der MAP Taste am Controller kann man sich die Tonansage mit Doppelklick wiederholen lassen. Geht aber momentan nicht
-
Eigentlich nicht, aber man hat ja auch nur sie Möglichkeit die Lautstärke der Naviausgabe während einer Sprachausgabe zu verstellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten??
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Andi und fahre seit Anfang März den neuen G20 als 330i. Hab mittlerweile schon 3500km drauf und bisher null Probleme.
Gestern bin ich ca 250km mit Navi gefahren und zu diesem Zeitpunkt ging die Sprachausgabe des Navis noch. Als ich abends mich auf den Rückweg machte kam kein Sprachhinweis vom Navi. Hab alles probiert, Sprachausgabe deaktiviert und wieder deaktiviert bin sogar auf ein Parkplatz gefahren um das Fzg einschlafen zulassen. Navi hat auch neu gestartet nur keine Ansage vom Navi zu hören.
Hat das Problem schonmal jemand von euch gehabt??
Softwareupdate wurde vor ca. 3 Wochen auf Grund der technischen Aktion gemacht.
Gruß Andi