Die Nummer bringt dir eh nichts. Dein Händler kann im System nach Fällen schauen. Da gibt's eine für ThyssenKrupp Lenkung da soll die Betroffene Spurstange getauscht werden wenn das Geräusch nicht weg ist dann das komplette Lenkgetriebe. Bei mir hat vorerst beide Spurstangen das Geräusch behoben.
Beiträge von Andis BlueShadow
-
-
Also ich hab meine Wheelforce bei TVW bei Crailsheim bestellt, ist Vertiebspartner für Süddeutschland. Super nett und hat mir echt ein super Preis für den Komplettradsatz mit Conti Bereifung gemacht. In 4 Wochen bekomm ich sie aufs Auto gesteckt und wird gleich dort im Haus abgenommen.
Hier meiner noch auf 19" Winterfelgen
-
Also ich hab jetzt mal die Staubschutz Manschette mit Sprühfett vorsichtig eingesprüht und seitdem ist es weg. Mal schauen wie lange
-
10,5x20😉
780kg pro Felge
-
Um die Freigängigkeit geht es nicht, die Räder passen auf jedenfalls drunter nur die frage war weil hier mal geschrieben wurde wegen AHK gibt's probleme. Ob das mit den 275 dann durch die höhere Traglast erledigt ist?
-
Würde diese Größe aufm G21 M340i mit AHK gehn?
235/35 R20 92Y
275/30 R20 97Y -
Bei mir wurden heute beide Spurstangen getauscht und das Geräusch was ich schon ab der Mittelstellung hatte so ein rattert beim lenken ist weg allerdings bei Volleinschalg kurz vor Lenkanschlag hab ich noch ein knarzen jetzt überlege ich ob das von den Tieferlegungsfedern kommt. Stützlager wurden ja bereits ersetzt und in dem Zug die Federn mit verbaut. Langsam bin ich echt genervt. Mein F31 hatte nicht so viele Probleme wie ich mit dem G21 bisher habe.
-
Nur bei fast Volleinschlag oder immer ?
Hab das geräusch von mittelstellung bis an den endanschlag in beide Richtungen. Spurstangen sind bestellt dann sehn wir weiter. Ich denke durch das lösen der Spurstangenköpfe beim Stützlagereinbau hat sich das Geräusch jetzt ergeben...
Wie alt sind eure Autos? Habt ihr probleme mit der Abwicklung? Haben sie noch Gewährleistung oder Kulanz. Weil meiner grad aus der Gewährleistung raus ist und jetzt Kulanz bzw Gebrauchtwagen Europlus zahlen muss.
-
Eigentlich wäre es doch sinnvoll das gleich die Lenkung getauscht wird bevor jetzt die Spurstangen gewechselt werden und in einem Jahr des Geräusch wieder kommt und man dann wirklich eine Lenkung braucht und nachher die BMW Kulanz streigt das zu zahlen. Bei wem alles wurde bereits die Lenkung getauscht ?
-
Dann wurde das wohl so bei mir gemacht. Nach vielen vielen Besuchen bei BMW...
Ah ok, und Geräusch ist jetzt komplett weg?