Also ich hab auch AHK und sind eingetragen. Aber soweit ich weiß hat die HE.1-FF Felge auch mehr Traglast als sie CF3, wenn ichs richtig in erinnerung hab.
Beiträge von Andis BlueShadow
-
-
wurde bis März 2023 verbaut
-
Ja viel Platz ist nicht aber müsste bei dir ja gleich sein oder ist die cf3 etwas anderst geformt ? Hab bedenken wenn ich Distanzen drauf mach das er dann höher wirkt weil das Rad weiter raus kommt.
-
Schaut top aus hinten steht er etwas höher als meiner, dafür vorne etwas tiefer. Hast du noch Distanzen verbauen lassen?
-
Also ich hab am 30.12 meine HE.1-FF bestellt aber die sind ja erst ab März lieferbar gewesen in 20" bzw die Gutachten sind jetzt erst Anfang März fertig geworden. Laut TVW ist er ja Wheelforce Stützpunkt für den ganzen Süden und die HE.1-FF hat aktuell Lieferzeit bis Ende Mai.
-
Finde das optisch echt Mega. ABER so kannst nicht mehr durch eine Waschstraße, das Felgenhorn guckt raus und ist dann ruck zuck im Sack.... Deswegen überlege ich noch bei OEM Felgen zu bleiben. Garkeine lust mich auf Handwäsche zu versklaven. Ebenerdige Waschstraßen sind die Mangelware. Fast alle haben die Seitenführungen, nicht so hoch, aber es sind welche da.
In die Waschstrasse fahr ich eh nicht mit. Klar musst schon aufpassen wenn über bordstein oder ähnliches fährst.
-
Grüße vom schwarzen M340i aus München. Wir waren gestern zeitgleich da.
Bin ebenfalls sehr zufrieden. Mehr Bilder folgen. Muss erstmal putzen nach dem Urlaub.
Hey Servus , ja deine passen auch einfach super auf Schwarz. Da kannst nichts falsch machen. Wie passt es bei dir von der Tiefe?
-
Sieht super aus! Hast du die Gummischeiben hinten verbaut?
Nein hab sie nicht verbaut
-
Vorne haben hier einige die 3mm und es würden sogar 10mm gehen mit entsprechenden Reifen aber an der HA wirst du kaum eine 10mm Scheibe drunter bekommen, er wird an der Karosse schleifen.
Bezüglich 235/275 ist optimal aber auch 235/265 fahren hier viele ohne Probleme mit VTG
Ok dann hab ichs vielleicht falsch verstanden.
Ja finde 275 ist gut für ne 10,5 Felge.
-
Steht perfekt so wies ist. Farbe Felge und Auto passen traumhaft.
275 Hinten ist ne Ansage, kommt mir auch drauf jetzt bald.
Stört dich nicht, dass 235/275 nicht mehr den Serienverhältnissen entspricht? z.b. 225/255 oder 245/275 ? Dachte es wäre besser ähnliche Verhältnisse VA:HA zu nehmen, oder ist das nicht so wichtig?Danke, laut Wheelforce Gutachten stehen hinten nur 265 drin. Allerdings ist ja der Unterschied zum 235 auf der Vorderachse größer als beim 275 deswegen der breitere Reifen und dann zieht er sich auch nicht ganz so übertrieben. Laut ihm gibt's wohl bei der Kombi 235 und 265 schon probleme mit dem Verteilergetriebe.