Ich warte leider immer noch... 5. Woche schon in der Spedition, Händler hat eh nie richtig geantwortet, jetzt antwortet er gar nicht mehr.
Beiträge von Dejevu10
-
-
Heute die 155 erreicht
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und wann sich mein Händler meldet bzgl. Abholtermin. Mein Kollege hat ziemlich genau 3 Wochen auf die Spedition gewartet, denke das wird bei mir leider nicht anders sein.
Joa, meiner ist auch noch nicht da und steckt in der Spedition.. knapp 4 Wochen.
-
Meiner hängt auch einfach auf einem Status rum ist mega öde immer warten warten und warten
Meiner wurde zwar schon gebaut (30.09.) hängt aber seither auf 193 bei der Spedition rum
-
Hallo Leute,
habt ihr ne Idee wie lange es dauert bis ein G21 m340i nach der Produktion beim Händler (in Bayern) ist. Habe PW45 und LW 47…
Wie sind eure Erfahrungen?
Das kann man vermutlich pauschal gar nicht so sagen - hängt wie Ich verstanden habe auch vom Händler ab.
Dank SaMari_M340 weiß Ich, dass meiner am 30.09. produziert wurde und laut System lt. KW41 hatte. Also auch ca. 2 Wochen nach Produktion. Mein Fahrzeug ist jedoch Status 193 in der Spedition und mein Händler sagte zu mir Anfang November.
Naja.. solange begnügt man sich mit seinem digitalen g20 in der BMW App
-
Sauber!
Manchmal habe ich das Gefühl man macht sich selber nur Kirre durch das nachfragen und ständige Status überprüfen. Vielleicht kommt der Wagen wie geplant KW46 und es wäre nie aufgefallen, dass es diesen Rückfall gab, hätte man es nicht mitverfolgt.
Dann aber wiederum macht es irgendwie auch Spaß das ganze zu verfolgen und die Vorfreude ist ja die beste Freude
Ich finde auch dass es spaß macht, jemand den das eh nicht interessiert wird auch nie nachschauen.. jemanden den es interessiert der findet Wege..
Wird doch wie bei allem im Leben, dann hat man es und man genießt es zwar, jedoch war wie du sagst, die Vorfreude mit allen Höhen und Tiefen die viel schönere emotionale Reise
-
Von mir auch ein Update hier (aus gegebenem Anlass)
Bestellung:
06.07.22
geplanter Liefertermin ende Oktober/Anfang November
aktueller Status: 193
Bestellt habe Ich einen 330e mit M-Paket, ACC, Ambiente Beleuchtung, Mittleres Soundsystem, Parking Assistant
-
Möglich…
Allerdings wurde sein Fahrzeug 1 Woche nach meinem gebaut und er hat es schon seit 3 Wochen. Ich warte immer noch auf Auslieferung. Ich hoffe morgen ist es endlich soweit.
Du wartest seit über einen Monat auf ein Auto was bereits beim Händler steht ? Wieso ?
-
Bestellt vor 2 Wochen, Auftragsbestätigung von letzter Woche...
3-4 Monate wäre wirklich nen Träumchen Ich hab ja eher mit 5-6 gerechnet bisher und wenn's da nicht rüber geht bin ich ganz zufrieden...
abwarten
Meiner war mit unverbindlichem Liefertermin 01.04.2023 in der Bestellung und wenn alles gut läuft, bekomme Ich es im Laufe des Novembers.. Bestellt 05.07.
Kann also bei dir ja ähnlich laufen.
-
Ich reihe mich mal mit in die wartende Bevölkerung ein.
320e M Sport in BMW Individual Tansanitblau metallic
Leider auf der Auftragsbestätigung nicht einmal mehr ein grobes Lieferdatum.
Nur: "Nach Möglichkeit des Werkes".Willkommen
Wenn es immer noch so ist wie bei den meisten hier, dann wird es wohl relativ flott
gehen. Also ca. 3-4 Monate nach Bestellung. Wann hast du bestellt ?
-
Da hätte ich mir einen größeren Unterschied vorgestellt - nicht mal 10 Gramm zum guten "alten" Aluschlüssel auf den Display-Key sind aber echt überschaubar.
Spricht ja für den Schlüssel Vom Gewicht her ein zweites Smartphone muss ja nicht sein