So, live mit Straßenzulassung
Freut mich, nicht der einzige zu sein!! Hoffe es gesellen sich ganz schnell noch weitere hier dazu
So, live mit Straßenzulassung
Freut mich, nicht der einzige zu sein!! Hoffe es gesellen sich ganz schnell noch weitere hier dazu
So, seit gestern Abend kann Ich mich offiziell von der "Warteliste" entfernen
Ich habe das Fahrzeug gestern Abend übergeben bekommen - Ich muss echt sagen, mir gefällt bisher das neue Infotainment sehr gut. Aber ein langzeitfeedback folgt
Update:
Abholung ist jetzt mal für Montag Abend angesetzt, sollten die Papiere rechtzeitig reinkommen... Zulassung übernimmt nämlich ein externer Dienstleister.
Let's see
leckomio gibts bei dir ein Update ? Meine mich zu erinnern, dass deiner auch diese Woche ankommen sollte ?
Servus zusammen,
wie sehen aktuell die Verfügbarkeiten bei den Speditionen aus? Haben die, die kürzlich ihren Wagen bekommen haben hier eine indikation? Aktuell stehe ich auf Status 160....
VG
Moin,
ganz unterschiedlich. Von relativ zügig (innerhalb 2 Wochen) bis ziemlich lange (8 Wochen, in meinem Fall.. aber war Status 193)
Viele Grüße
Die Wartezeit ist bald vorbei.. das Auto wurde angeliefert Man merkt dem Fahrzeug 8 Wochen Spedition an... ordentlich eingestaubt.. konnte es wenigstens kurz streicheln
Mein G21 hat seit Freitag 195 und der Händler meinte aber schon Anfang vergangener Woche dass ich ihn mit etwas Glück schon Ende kommender Woche bekomme. Er rechnet damit, das KFZ morgen oder Dienstag geliefert zu bekommen.
Sind allerdings weniger als 150km von MUC zu meinem Händler + schief gehen kann es immer noch…
Aber: Wenn du kein Pech hast bekommst du ihn im November würde ich erwarten.
Und konntest du deinen diese Woche abholen ?
VG
Dank SaMari_M340 weiß Ich, dass heute meiner auf Status 195 gelaufen ist... also sollte es die kommende Woche hoffentlich beim Händler eintrudeln, wenn es nicht gerade vom Laster fällt
Kurze Frage in die Runde:
Kann Ich den "einfachen" Fernlichtassistenten im LCI nachprogrammieren lassen ? Bzw. nachträglich einprogrammieren.
Viele Grüße
Richtig gut! So schnell! Glückwunsch.
Ich bin wirklich nicht sauer oder so aber ich frage mich echt was mit meiner Bestellung schiefgegangen ist. Ich glaube keiner hier wartet seit April, die ältesten Bestellungen die hier genannt werden sind vom August oder so. Und am Modell liegt es auch nicht: Ein Arbeitskollege hat seinen identischen Wagen nach nur 2 Monaten bekommen, während ich noch warte. Ich kann es mir nicht erklären und der Händler antwortet darauf nicht. Echt verrückt Aber ich hab jetzt ja auch einen Übergabetermin nächste Woche, damit ist das dann auch erledigt für mich.
Die lange Warterei wünsche ich niemanden. 7,5 Monate
Anfang Juli bestellt und hängt immer noch in der Spedition Also ist zwar nicht April, aber du bist nicht alleine.. Ich glaube Ich werde Rekordverdächtige 8 Wochen Spedition schaffen
Alles anzeigenMoin Moin, wie man hier im Norden sagt
Ich wollte mal eine frage in die Runde werfen.
Mein ende September bestellter G21 320e hat seit dem 03.11 den Status 193 - Eingang Speditionslager (danke an SaMari_M340 für die Info)
In der APP steht auch "In Auslieferung" bzw. "Nearly Yours".
Wie lange schätzt ihr dauert es noch bis ich drin sitzen darf?
Ist eine Händlerabholung und dieser hat sich noch nicht gemeldet.
Erstmal glückwunsch!!
Ich hoffe dein BMW muss nicht den selben wie meinen teilen, meiner wird jetzt in die 6. Woche mit Status 193 gehen....
Viele Grüße