Oha, das hat wohl ordentlich gescheppert... Du bist soweit okay? Du meinst wohl die Schäden unterhalb der C-Säule? Denn die Säulen haben offensichtlich keine Schäden. Reparabel ist das natürlich schon. Es wird wahrscheinlich wirtschaftlich sein und so zwischen 20 und 25k kosten...
Ja mir geht es Gottseidank gut. Ich hatte gute Schutzengel (und ein sehr gutes Auto).
Auf der Autobahn bei ca. 100 km/h extremes Aquaplanning. Das Auto ist sofort in die linke Leitplanke gekracht (sieht man ja auf dem Bild...) dann nach Rechts Richtung Abgrund, da hat es mir wirklich ganz kurz die Kontrolle zurückgegeben sodass Ich das Fahrzeug in einen Drift bringen konnte um es nochmal rechts gegen die Leitplanke (sieht man hinten rechts) zu steuern, dann kam das untersteuern und Ich bin auf der Autobahn verkehrt wieder in die linke Leitplanke..
Glück im Unglück würde Ich sagen, aber wenn man wieder nüchtern betrachtet das Auto sieht, tut das einem schon weh... mag das Auto wirklich sehr.
Ich gehe von einem Restwert zwischen 20-30K aus. Wenn die Reparatur um die 20-25K sein würde und der Wiederbeschaffungswert 45-50k dann wird die Kalkulation ziemlich knapp. Cross Fingers.