Hab heute die Meldung bekommen, das mein G21 in Produktion ist🥳🥳🥳
Zugleich hab ich auch VIN bekommen.
Mal sehen wann er in der NL ankommt😁
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen.
Was & wann hast du bestellt ?
Hab heute die Meldung bekommen, das mein G21 in Produktion ist🥳🥳🥳
Zugleich hab ich auch VIN bekommen.
Mal sehen wann er in der NL ankommt😁
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen.
Was & wann hast du bestellt ?
Das wären ja gerade mal vier Monate von Bestellung bis Übergabe.
Da können wir gespannt sein, ob sich da nicht jemand übernommen hat.
Die vier Monate vergehen ja aktuell schon mit Wartezeiten auf Schiff und LKW.
Halte uns auf dem Laufenden. Sobald du deine VIN hast, wird es interessant.
Letztes Jahr war die Prognose 9 Monate und das Auto kam nach 4.. aber da noch in MUC produziert.. Es muss diesesmal bitte nicht andersrum laufen xD Aber Ich denke, nur noch BMW kann es vermasseln.. Mein Händler hat es recht flott hinbekommen eine quote zu buchen... Also Bestellt 22.09. 25.09. kam die AB da wurde das Auto priorisiert und heute, also 29.09. kam schon ein möglicher Liefertermin von BMW.. halte euch up2date und hoffe für die wartenden hier ein schnelles Ende!
Update von mir: Laut Dispo meines Händlers ist das Fahrzeug für Liefertermin mitte Januar eingesteuert 👍🏻 Ging diesesmal alles recht flott, bin mal gespannt, ob das von BMW gehalten werden kann
An dieser Stelle (auch wenn es recht früh ist) würde Ich die Beteiligten Personen bei diesem Händler echt loben.. die sind AKTIV und informieren mich. Wenn Ich Infos brauche, sind Sie
mega gut erreichbar.
Habe noch nicht geschaut aber meist wenn die Mitteilung kommt, kommt es auch in den Konfi kurz danach
Hmm spannend. Beim G20 scheint aktuell wie gesagt, zumindest für den 330e, nur der Fast Charger aus der Serienausstattung rausgeflogen zu sein... Preise sind identisch cross fingers, dass es so bleibt
Das musst du mal schauen live im Konfi, eine komplette Aufstellung, das gibt es öffentlich leider nicht..
Bedeutett: Die Preiserhöhung wurde schon live geschalten ?
Weiß jemand wo der Preis angepasst wird ? Für einzelne Ausstattungen oder auch der Grundpreis ? Ich habe gerade gesehen, dass bei mir der Fast Charger für zuhause nicht mehr Serie ist sondern zusätzlich bestellt werden muss.. direkt aus der Konfiguration gestrichen, lade eh öffentlich.
Also Leute,
Ich kann euch absolut verstehen 😬 Ich habe letztes Jahr im Juli einen G20 bestellt welcher noch in MUC gebaut wurde.. den durfte Ich dann (mit vorfreude wie ein Schnitzel) am 21.11.22 entgegen nehmen.. am 26.08.23 habe Ich das Auto leider schrott gefahren.. nun beginnt die Vorfreude von vorne
Alles anzeigenUpdate: Ich mach dann mal ne Liste mit den aktuell Wartenden auf die Mexiko-Fahrzeuge!
Name Bestelldatum Produktionsdatum Status Bemerkung Übergabe Berofunk 04.04.2023 27.07.2023 165 Auf "Drive Green Highway"? alcantara 165 Auf "Drive Green Highway"? YA_M340i 18.02.2023 30.06.2023 193 Wartet in Bremerhaven auf LKW-Transport BMW ist ganz OK 16.06.2023 M-G21 176 Augang Werkstatt - Fahrzeug ist fertig? bmw2019 165 Auf "Drive Green Highway"? jstinB58 165 Auf "Drive Green Highway"? Foxbone 31.07.2023 20.09.2023 ruffryder85 22.12.2022 04.07.2023 193 Wartet in Bremerhaven auf LKW-Transport danfig20 22.03.2023 09.06.2023 165 Auf "Drive Green Highway"? Ripflash 30.06.2023 11.09.2023 fdsbifaa 31.05.2023 Vorauss. LT: 02/2024
https://www.vesselfinder.com/?imo=9728069
Die DRIVE GREEN HIGHWAY wartet aktuell anscheinend auf die Genehmigung zur Einfahrt in den Hafen von Bremerhaven.
Gerne ergänzen, besonders Statusänderungen. Und natürlich, wenn das erste Auto beim Händler angekommen ist.
330E bestellt am 22.09. AB mit Ordernummer erhalten am 25.09. unverbindlicher Liefertermin Q1/2024 ...
Hier die: Konfiguration
Ganz ehrlich: Wie oft fasst ihr euren Pralltopf an? Ich mache das höchstens zum Hupen und das passiert eher selten. Wie oft seht ihr euren Pralltopf an? Ich schaue eher auf die Straße oder den Tacho / das Navi. Von daher, alles halb so wild
Hier noch ein paar Bilder aus meinem G21:
Thanks für die Bilder.
naja, es hat zwei Gründe. Ich bin 40k Kilometer in 9 Monaten gefahren, also hast du das schöne Teil schon oft im Blick... und Essen schmeckt ja teilweise auch besser, wenn es schön hergerichtet ist... anfassen tust du es dann ja auch nicht
Nein Spaß beiseite... ist halt ein fader Beigeschmack wenn Ich jetzt für das selbe Auto mehr bezahle und da sogar eingespart wird. Aber wir gesagt, wenigstens haben Sie da nicht in die billigste Schublade gegriffen... darum ging es mir hauptsächlich
links sieht das Lenkrad aus wie ein Oberschenkel 😂 wird wohl an der Perspektive liegen.
Ich bin zwar auch die Version mit dem Leder gewohnt, aber wenn man es mal außer Acht lässt das dieses Plastik sogar etwas sportlicheres an sich. Passt vielleicht sogar besser zum Auto ?