330e
Bin mal gespannt auf die Hybrid Features und auf das neue iDrive 8.
Mega. War dieser Liefertermin erwartet oder ging das schneller ?
330e
Bin mal gespannt auf die Hybrid Features und auf das neue iDrive 8.
Mega. War dieser Liefertermin erwartet oder ging das schneller ?
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ist er!
Bestelldatum 18. Juli.
Abholung 22. September beim Händler.
LG,
Stephan
Das ging aber flott.. Sieht richtig gut aus! Wenn Ich fragen darf:
Was hast du wo bestellt ?
330e ? 320e? Nach deinem BMW Logo ist das ein hybrid
Und was war dein genannter Liefertermin ?
Ich dachte erst, das sei meiner ... aber ich habe andere Auspuffblenden ...
Das müsste ein Hybrid sein, hatte auf jeden fall E Kennzeichen. Ob 330e oder 320e konnte Ich nicht mehr erkennen.
Aber sehe jetzt vermehrt den LCI auf den deutschen Straßen
Gestern auf dem Weg zur Arbeit gesichtet... die Vorfreude wächst natürlich
Alles anzeigenSo habe nun meine AB endlich erhalten nach 4 1/2 Wochen und aber noch keinen Termin.
Mal gucken wann der kommt.
Gruß
Hatte dein Händler nicht 6 Wochen gesagt ? Was sowieso ziemlich sportlich war... gabs ne Begründung bzw. Aufklärung diesbezüglich ?
Kurzes Update meiner Seits:
Händler hat sich gerade gemeldet - BMW hat wohl eine Abholung in der BMW Welt zwischen dem 07.11. und 18.11. angeboten
Naja an sich hat er Recht, Tracken ist wie gesagt nur über BMW oder jemand der die Kontakte dort hat möglich sonst nicht, da kein Dritter Zugriff auf das System hat und BMW auch nicht möchte das das Privatpersonen tracken können..
Die ganzen Nummern bekommst du von deinem Händler, ich weiß aber nicht glaube SaMari reicht schon die Bestellnummer
Danke Ich probiere mal mein Glück..
Sofern du eine Produktionsnummer hast, kannst du ggf. SaMari_M340 fragen.
Außer der Bestellnummer, die vermutlich nur dem Händler was hilft, habe Ich keine weitere Referenznummer. Wo kann Ich mir die Produktionsnummer besorgen ? Händler ? Ich habe letzte Woche gefragt, ob Ich irgendwie tracken kann. Dieser hat aber abgewinkt und Ich wusste, dass es hier im Forum anders aussieht
wie kann Ich den Status meiner Bestellung tracken, ohne den Händler kontaktieren zu müssen? Die VIN bekommt der Händler wohl erst nach Produktion & 2-4 Wochen vor Anlieferung.
Die Lieferung meines neuen ist eben von "vorbehaltlich Oktober" auf "letzte Oktoberwoche beim Autohaus" korrigiert worden... Naja hätte schlimmer kommen können. Hoffen wir dass es dabei bleibt.
M340d fast voll ausser Panoramaschiebedach, Standheizung, Parken Pro und M-Paket Pro. Bestellt Mitte Juni.
Hab den Fuhrpark mal gebeten, die Produktionsnummer raus zu bekommen...
Das geht doch voll klar.. wenn vorher vorbehaltlich Oktober stand und jetzt letzte Oktoberwoche, dann halten Sie es ja sehr wahrscheinlich ein.