Müßige Diskussion…. Ich hab ja meine Konditionen im Eingangspost bereits genannt und die sind auch noch gültig.
Beiträge von Hamburch
-
-
Man kann für ca. 3500 bis 4500€ eine Stage 2 inkl. DP und Tüv Eintragung für den 40i bekommen.
Gibt es eigentlich jemanden, der das im Norden seriös anbietet?
Ist eh erst ein Thema nach der Garantie, oder?
DP alleine sollte ja dank ECE die Garantie nicht berühren?
-
Das kommt ja drauf an, er hat ja nicht gesagt welchen M3 der normale kostet ja nicht viel mehr als der 340i..
Nee, spreche schon vom M3C.
-
Selbst wenn man davon ausgeht, dass der M3 stock bliebe, sähe die rein finanzielle Seite so aus:
Anschaffung nach Nachlass
M3 96k
M340i 65k
Federn: € 300,-
Spurplatten: € 150,-
Downpipe: € 2.000,- / alternativ AGA slipon € 6.000,- (?)
20" sind eigentlich nicht geplant, aber schöne 19" aus dem Zubehör liegen sicherlich auch bei € 3-4K€
Also alles in allem max. €10k - Verkauf des Orginalradsatzes bzw. Verwendung als WR (die ich für den M3 auch bräuchte = 3k€).
Der M3 könnte aber Minimum auch Spurplatten und ggf. Federn (€500?) vertragen, Sound sehe ich am Freitag.
Also:
M3: 99;5k
M340i: 75k
Rein finanziell wird auch durch den höheren Unterhalt der 340 immer deutlich günstiger bleiben, solange der M3 in den nächsten Jahren nicht sehr hohe Restwerte haben sollte. Aber wer weiß das heute schon, kann auch andersrum sein.
Aber das war ja auch vorher klar, viel entscheidender ist die Eignung als daily und das weiß ich ja spätestens Sonntag
-
Wäre doch lösbar. KFZ Steuer und / oder Mineralölsteuer senken / abschaffen und Maut für alle.
-
Nein, die Blenden sind offen und dahinter befinden sich echte Rohre die man sehen kann.
Also kein Fake wie bei Audi, wo die Blende geschlossen ist und das Rohr nach unten zeigt.
Danke. Auch wenn andere es noch unschöner lösen, mag ich diese offenen Blenden einfach nicht…
Aber wie immer ne Frage der Alternativen
Oder direkt ne neue AGA drunter
-
-
-
Hast recht. Keine Ahnung, aus welcher Schublade der VK das geholt hat…
Hier von der Homepage:
-
Bestes Beispiel hier: HU ist definitiv nicht dabei. Maximal beim Service Inklusive plus, aber das glaube ich fast auch nicht.
darum ging’s ja auch gerade… worauf hast du dich bezogen?