Beiträge von Hamburch
-
-
Hast recht. Keine Ahnung, aus welcher Schublade der VK das geholt hat…
Hier von der Homepage:
-
Bestes Beispiel hier: HU ist definitiv nicht dabei. Maximal beim Service Inklusive plus, aber das glaube ich fast auch nicht.
darum ging’s ja auch gerade… worauf hast du dich bezogen?
-
Hab ich diese Woche erst vom VK bekommen…
-
Zum Blackfriday gibts vermutlich nur das Neuwagen Paket aber nicht das Service Inklusive +. Das plus lohnt sich bei 5 Jahren und 60.000 in meinen Augen auch nicht, es sei denn, du weißt jetzt schon, dass du einen hohen Bremsen Verschleiß hast. Ansonsten hält die Sportbremse eigentlich ein wenig. Und das ist der einzige Vorteil beim Plus: bremsen inklusive.
Edit: sicher, dass du das Plus Paket meinst? Das müsste bei der Laufzeit eigentlich viel teurer sein.
japp. Kostet interessanterweise dasselbe wie bei den 2l Motoren, obwohl ja zumindest mal die Ölmenge unterschiedlich ist?!
-
Anbei mal die Grundlage der Diskussion.
Man muss unterscheiden… Service inkl. gibts beim Kauf, W&R bei Leasing. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Edit: HU ist nicht (mehr) dabei.
-
Stimmt zwar, aber solange es aufs Geld praktisch keine Zinsen gibt, ist mir das ziemlich egal….bei der Summe sowieso.
Die 5k beim M3 wären da vllt was anderes.
Was gabs denn immer so zum black friday?
-
Stehe vor der Frage beim Neuwagen…
Service plus beim M340i für 5 Jahre/60 tkm kostet ca. €1.850,-.
Klingt auf den ersten Blick nach nem sinnvollen Paket, oder?!
Zumal Schutz vor Inflation inklusive
-
Klar, der M3 Touring ist im Visualizer enthalten
Ja, seit gestern oder vorgestern wieder…. War schon mal kurz drin und dann wieder weg.
Sieht aber schon echt gut aus….
Leider wird oxid nicht dargestellt. Samstag nen M3 in oxid gesehen, steht dem richtig gut.
-
In der Grundversion wiegt ein
M340i xDrive (ohne Plugin) 1745kg,
M3 Competition xDrive 1855kg.
In der Praxis bin ich dadurch mit ca. 30 Ps weniger, trotzdem gleich schnell bis etwas schneller. 100kg weniger bringen ergo mehr als 30-40ps mehr. Wer Wert auf Performance legt sollte das Gewicht einfach im Hinterkopf haben.
30PS weniger?
Da fehlt aber ne 1.
Oder sprichst du von Ausbaustufen, das sind dann aber auch 🍎 und 🍐.