Beiträge von Hamburch
-
-
Danke für die Info. Dann werde ich mich mal bei Edelweiß erkundigen.
Ich würde dann Sicherheitszahlbar die Empfohlene Felgen- / Reifenkombination nochmal hier in der Gruppe teilen.
Ich hatte nämlich gelesen, dass man zwecks dem Allrad auf die Maße acht geben soll und schon so mancher Dienstleister was falsches empfohlen hatte.😅Es gibt bei EW genau ein Setup für den G20 und das sitzt.
Der verlinkte Thread und / oder ein Anruf da werden dich restlos aufschlauen
-
Wie hast du die denn nachladen lassen?
Über die Stützpunkte im Motorraum oder direkt an der Batterie?
Beim 2. bekommt das Lademanagement das leider nicht mitMoin,
hab jetzt ein Ladegerät hier und will da jetzt mal ran.
Da das noch nie nötig war, kann mir einer für Dummies nochmal sagen, wie ich es anstellen muss, insbesondere irgendwas unbedingtes zu vermeiden?
Und spricht etwas dagegen, für ein paar Stunden zu laden und nach einer Unterbrechung (Standortwechsel) einfach weiter zu machen?
-
Und die Bilder der Achsen passen zum g2x
G8x sieht ganz anders aus 😉
Da ging’s aber um die Preise und S und B sind Buchstaben
Auch wenn die 2. Zeile stimmen mag
-
Leute lesen!!!
Ist schon längst geklärt! Er hatte b+ s verwechselt B58 sollte es heißen.
Steht hier aber nirgends
-
-
Hey zusammen,
Wie der Titel schon sagt.. fährt hier jemand Japan Racing SL01?
Ich überlege die Felgen für meinen G21 zu kaufen, würde vorher aber gerne mal echte Bilder und Erfahrungsberichte zur Qualität etc hören
Was für ein Modell hast Du? Mit AHK? Die JR schwächeln schnell bei der Traglast.
-
Was sind denn das für Rückleuchten?
-
Ich hatte ja letztens von der anspringenden Alarmanlage beim Öffnen der Heckscheibe berichtet.
Es war wohl tatsächlich die Batterie, seit ich wieder regelmäßiger fahre, ist es nicht mehr aufgetreten.
Wie wahrscheinlich ist ein nachhaltiger Schaden an der Batterie?
Ich hätte nächste Woche einen Werkstatt Termin dazu, will aber auch nicht auf Kosten sitzen bleiben, wenn da nun alles ok ist.
Wir wird BMW damit wohl umgehen? Dürfte ein Fehler abgelegt sein?
In 2 Wochen sind 2 Jahre um, will aber auch nicht nach der Garantie wieder hin müssen.
P.S.: hatte nicht eine bestimme Batterie Probleme gemacht, wie hieß die noch?
-