- Staulippe (in der Lieferung enthalten)
wie wird die denn montiert?
- Staulippe (in der Lieferung enthalten)
wie wird die denn montiert?
Ich würde gerne das Dach folieren und hab mal aufgeschnappt, dass die Antenne dann Probleme machen könnte, wenn man sie foliert. Weiß das jemand?
Mit doppel endrohr links/rechts schräg abgeschnitten aus carbon mit 90mm
Wäre auch mein Favorit.
Hast du davon ein Bild / Video gefunden in montiertem Zustand?
allerdings is mir jetz ein Angebot für die fms ins Haus geflattert in der Wunschkonfiguration unter 3,8k, wirds wohl doch die werden,da mir deren Video schon sehr zu gesagt, vom Bauch gutes preis leistung Verhältnis 🙂
Was ist denn deine Wunschkonfi?
Hat die Akra jemand drunter oder zumindest schon mal am B58 gehört?
Was die Darstellung im HUD oder auf der Instrumententafel angeht ist AA nicht so schick.
Aber warum nicht kostenlos ausprobieren?
Also so ein Geheimtipp ist Google Maps nun nicht
ich finde die Darstellung nicht schön und mir fehlt tatsächlich die Anzeige im HUD.
Aber meine Frage ist ja auch beantwortet
Wenn du es mal mit AndroidAuto bzw. CarPlay probierst musst du gar nix kaufen
Also du meinst, wenn ich dann Google Maps nutze?
Hab’s noch nicht ganz kapiert….
Bei mir ist jetzt nach 2 Jahren alles abgelaufen und ich könnte die Abos über den Shop kaufen.
Hat sich da jetzt beim Thema Kartenupdate was geändert (OS8) oder komme ich um das Abo nicht herum?
RTTI muss ich auf jeden Fall kaufen, richtig?
Wusste doch, dass mir das Kennzeichen bekannt vorkommt
Alles anzeigenAlso von Edelweiß empfohlen waren die Größen… 9 x 20 ET 27 und 10 x 20 ET 39.
Bei Yido gibt es 9x 20 ET 28 und 10,5 x 20 ET 42.
Vorne wäre also fast identisch und hinten müsste man dann mit 3 oder 5 mm Spurplatten arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
Zwecks Gutachten weiß ich gar nicht..ich telefoniere morgen mal mit jemanden von denen...ich fand die rein optisch erstmal ganz cool.
Wollte was mit Gutachten, wo ich dann nicht noch DS brauchte. Und da hatte Yido zu der Zeit nix.
Wäre hier ja auch nicht nötig, eher die Frage des Gutachtens für die Kombi.
P.S. hinten wird das sehr knapp bis nix. 1/2 Zoll breiter und 3 mm mehr ET = über 3 mm weiter raus als die EW.