Beiträge von Hamburch
-
-
Geschmacksache, ich find all black cool 😎
-
Weil das Abklemmen der Batterie einen Alarm auslöst.
und das wird über ein absenken der Spannung erkannt.
Wenn du den Kofferraum öffnest, dann gehen die Leuchten an oder auch die Spindeltriebe ziehen Strom und können bei schwacher Batterie die Spannung so weit senken, dass die Schwelle erreicht wird.
Das würde aber bedeuten, dass die Batterie schon eher kaputt ist.
Also nachdem ich gestern und vorgestern mal je 100km unterwegs war, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Scheint dann wohl die Batterie zu sein.
Interessanterweise hat er vor einigen Monaten durchaus mal „Batterie leer“ gemeldet, in letzter Zeit gabs aber keine Warnung.
-
Bilder sehen top aus! Auch die Höhe ist ideal. Definitiv alltagstauglich.
Was ist aus der Schlagloch Geschichte geworden?
Erinner mich nicht daran Die Stadt HH hat natürlich abgelehnt.
-
Soweit ich weiß, werden die Beilagen ungern verbaut, weil sie sich negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Beim xDrive hab ich mal gelesen dürfen die nicht verbaut werden. In meinem Gutachten hab ich dazu aber nichts gefunden.
Hab die drin und eingetragen, auch mit xdrive. Wäre mir auch neu.
Finde sowohl Fahrverhalten als auch Höhe gut so und sehe auch keinen Hängearsch
Bilder im Signatur-Link.
-
Wenn es jetzt jedes Mal ist, dann hat sich entweder ein Sensor verabschiedet oder die Batterie bricht dir ein. Das stünde im Fehlerspeicher.
Dass von der Alarmanlage was im Fehlerspeicher steht ist möglich, eher selten. Da würde ich mal den Fehlerspeicher vom FZD auslesen.
Was ist FZD?
Also das Auto stand recht viel, ich war heute mal 100 km unterwegs und der Alarm ist nicht mehr angegangen.
Wieso kann die Batterie dazu führen?
-
Wenn du es so eingestellt hast, dass der Schlüssel nur den Kofferraum öffnet, wird die Alarmanlage nicht entschärft.
Aber wie ich neulich schon schrieb. Wenn es so oft passiert, stimmt wirklich was nicht.
Das musst du reklamieren. Nur die Frage wie man das nachweist. Wäre gut, wenn es passiert oder du ein Video hast.
Aktuell passiert es bei jedem Mal öffnen, Video ist ne gute Idee.
Hab’s jetzt mal mit dem anderen Schlüssel probiert, selbes Spiel.
Termin Anfang Februar. Mal schauen…..
Hab jetzt knapp 2 Jahre Updates verweigert, da werde ich wohl jetzt nicht drumherum kommen, oder?
Kann da ein Fehler abgelegt sein? Hab leider keine Möglichkeit, das auszulesen, jemand aus HH hier, der Lust hat?
-
Passiert im Sommer auch gerne.
Aber Feuchte im Auto begünstigt das halt.
Es kommt jetzt aber nicht so häufig vor. Wenn es bei dir jetzt zweimal hintereinander war, ok. Wenn das aber sagen wir mal wöchentlich einmal vorkommt, dann ist schon was bisserl schief.
Dann kann auch was überempfindlich sein. Das müsste man dann schon abklären.
Kenne es jetzt schon als Ausnahme, nicht als Regel.
Hab eben mal den kompletten Kofferraum mit dem Schlüssel geöffnet und der Alarm ging wieder los. Entschärft das die Anlage nicht?
-
-
Hallo zusammen,
ist es möglich auf einen M340d G21 auf der VA & HA Felgen 8.5x19 ET38 mit Reifen 255/35R19 zu montieren? (Felgen: OZ Leggera HTL gloss black)
Vielen Dank für euere Hilfe!Hast du dafür ein Gutachten gefunden?