…die wohl wiederum ganz andere Steuergeräte haben… verstehe daher nicht den Zusammenhang zum Update von V1p3r ?!
So hatte ich das auch gelesen und gedacht "jo 23" hab ich nicht also egal" durch meinen Problem mit der Klappensteuerung ist der Serviceberater allerdings alles was ihm vorliegt durchgegangen und hat den Punkt gesehen das anscheinend alle Fahrzeuge die das Update bekommen auf 245kmh begrenzt werden. Er meinte auch ich solls testen (werde ich auch heute Abend). Nachdem die klappensteuerung nun bei mir aber komplett anders geworden ist, und mir vorher Sachen zugesichert wurden die nun doch nicht klappen glaube ich echt an alles.
Eigentlich wollte ich das Update haben, da ja sehr schön angeprießen wird "Remote Parking per App" auf mehrfaches nachfragen und meiner Fahrgestellnummer eingeben hieß es jedes mal ja das klappt, er muss nur den Parking Assis Prof haben und generell selbstständig parken können. Ist bei mir alles drin, und da ich in der Firma in der Tiefgarage total bescheuerte und sehr enge Doppelparker haben war das für mich GEIIIIIIIIIIL der parkt selbst ein und ich muss nicht jeden Morgen und Abend mich ins Auto quetschen. Aber Pustekuchen, geht nicht kann er nicht... jetzt auf einmal nur mit OS8 statt wie vorher gesagt OS7. Die Blinker haben sich auch zum Glück nicht veändert denn hier sollte ein Dynamisches blinken dazu kommen. Negativ bei mir ist einfach nur die Klappensteuerung. Vorher war Sport und die Klappe war geöffnet und blieb offen 75% oder wie der Wert auch immer ist. Jetzt ist N Klappe auf, D Klappe geht zu Sound wie auf Comfort und nur beim durchlatschen hört man ihn brüllen aber das Knallen was zuvor auch war wird komplett erstickt und ist nur noch minimal wahrnehmbar.