Erst einmal toll, dass du das Video gedreht hast und du so hinterher bist herauszufinden, ob es dort einen Unterschied gibt. Schwierig herauszuhören und natürlich auch abhängig von Geschwindigkeit etc. Fällt mir jetzt schwer zu sagen, dass es im Stadtgebiet deutlich leiser war, gefühlt höre ich etwas weniger Gebrabbel. Um das ganz genau vergleichen zu können, müsstest du Beschleunigung z.B. innerorts auf 60 und dann fallen lassen und dann ab 20 wieder stärker beschleunigen und ab 50 fallen lassen bzw. vom Gas gehen ähnlich wie in der Stadt in dem gleichen Zyklus außerorts simulieren. Dann könnte man heraushören, ob er mehr Brabbelt. Oder ein Freund mitnehmen, der den ersten Eindruck bestätigen kann. Man könnte auch innerorts eine Vorbeifahrt machen, die mit dem Handy aufnehmen und das ganze dann außerorts wiederholen. Innerorts müsste es wegen der Bebauung eigentlich sogar minimal lauter schallern.
Also Geschwindigkeit innerorts und Industriegebiet war das gleiche…
Von 20 auf 50 Beschleunigt und von Gas gegangen damit er brabbelt
Muss das ganze mal wirklich mit jemandem filmen auch von außen mit vorbeifahrt etc…
Meine Frau hat am Freitag jedenfalls bestätigt, dass er nach der Schnellstraße auch im Innenraum nicht mehr so gedröhnt hat und innerorts kein knallen war (wenn ihr das auffällt heißt das was 🙈🤣)