Hi hwschroeder,
Ich hätte eventuell Interesse. Hab ein G21 LCI1 330e mit HiFi Ausstattung. Da müßte es doch passen.
Soll ich dich über Kleinanzeigen mal anschreiben?
Hi hwschroeder,
Ich hätte eventuell Interesse. Hab ein G21 LCI1 330e mit HiFi Ausstattung. Da müßte es doch passen.
Soll ich dich über Kleinanzeigen mal anschreiben?
Das wegen wollte ich nochmal gefragt haben, bevor ich mir die originale bestelle.
Möchte mich ja nicht ärgern, wenn hinterher jemand mit einer brauchbaren Alternative um's Eck kommt.
Ich habe dann auch das Original Teil gekauft.
Seit dem Update geht meine Spotyfy App endlich ohne Probleme. Hatte davor immer das Problem das er sich nicht gemerkt hat mit welchen Titel er aufgehört hat. Er hat immer das Album oder die Playlist von vorne abgespielt.
Das geht nun! Yeah
Ich habe da schonmal Interesse.
Weißt du ob dein Zeug auch in den LCI passt?
Ich meinte Automatismen.
Sehr schön, das OS8 hat schon noch ein paar Schwachstellen.
- Keine Autismen bzw. Regeln einstellbar
- Spotify merkt sich die Lieder nicht
- Sitzheizung nicht gut bedienbar
- Navi finde ich nicht sehr instinktiv bedienbar ( meine Sprachsteuerung um Ziele zu suchen geht auch sehr schlecht. Er findet nur selten die Adresse die ich sage. Dabei konzentriere ich mich sehr deutlich die Adresse zu sagen. Hab ihr da vielleicht ein Tipp wie ich am besten , und in welcher Reihenfolge Straße und Stadt sage?
Kommt das 8.5 Update auch für den 3er LCI?
Könnt ihr rausfinden ob Ist es möglich beim 330e LCI über Bimmercode den Schwellwert für die Akkuaufladung über den Verbrenner zu ändern?
Normal hört er bei 25% auf den Akku zu laden.
Also um das aufzulösen. Bei mir geht jetzt auch die Standklimatisierung. Das was per rekuperation eingespeist wird reicht auch dafür.
Die Ursache das es bei mir nicht ging war ein zerbissenes Kabel vom Marder.
Jetzt macht das Auto auch im Winter Spaß.
Alles anzeigenNe, so genau dann auch nicht
Ich eher sowas wie:
Xtraboost: 252 PS, maximal dynamische Gasannahme, lautere Tröte, 10 Sekunden 292 PS bei Akku min. 5%
Sport: 252 PS, dynamische Gasannahme, halblautere Tröte, Overboostfunktion bei Kickdown
Hybrid: 110 PS eMotor im "blauen Bereich", 252PS darüber, 292 bei Kickdown
Bei leerem Akku nur 184 PS Verbrennerleistung.
So, oder so ähnlich
Das hört sich richtig an. Könnte ich vom Gefühl so unterschreiben.